Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

2016 -> Trip to Alcaniz - HD SuperRally

  • Großes Kino.Eine geile Zeit auf dem Bock mit den richtigen Leuten-Einnerungen schaffen :thumbup:


    Mit der Superrally seh ich so-in der Mitte eine coolen Tour habt ihr euch nen Platz zur Party gesucht....Superrally soll ja auch da gewesen sein...

  • ...mein Neid sei mit euch ...


    Coole Tour mit leider traurigem Ende ... manchmal sollt das Handy besser zuhaus bleiben ;)


    denke aber daß es nich der letzte Trip der glorreichen 6 sein wird :thumbup:

    Es gibt immer was zu tun,
    BAUEN WIR'S UM

  • Trauriges Ende ?


    Quatsch. Nur ne andere Strecke auf zurück, das war bisl Schade aber es läuft halt nicht immer alles nach Fahrplan. Hinweg war dufte !!Wir mussten immer mal umswitchen um die Etappenziele , sprich die Hotels zu erreichen.


    Völlig okay für mich." Nichts ist beständiger als die Lageänderung" hat mein Zugführer immer gesagt und mit der Einstellung fahr ich seitdem ganz gut :) .



    Als Fazit für mich - immer wieder !!!

  • Hmm, ich nochmal abschließend.


    Als trauriges Ende sehe ich das auch nicht. Crischa hatte letztendlich keine andere Wahl... doof nur dass es so kam. Hätte er vllt. vorher besser absprechen können? KA. Wir sind halt alle davon ausgegangen dass wenn er mit fährt auch die Tage dafür frei hat... das es Wackeltage waren hat er uns weit vorher mitgeteilt, aber das hat keiner mehr auf'm Plan gehabt.


    Mit den Berlinern bin ich auch super klar gekommen, kenne Berliner sonst nur als Motzkis und Totterköppe. Das war hier anders... na ja, bis auf Ollys Kurvengejammere. Aber das war schon so krass dass ich drüber geschmunzelt habe und mir einen ins Fäustchen lachte als ich sah und wusste was da noch kommt. :D Und dass sie dann auch einen Autobahnrun machen hatten wir vorher besprochen und ich hatte das auch angeboten... kein Thema um traurig zu werden.


    Klar wäre eine Rücktour zu fünft geiler gewesen... die Strecken waren kürzer und genauso geil wie hin und es gab auch keine Zeitnot. Hätten bestimmt noch Spaß gehabt.
    Trotzdem wars ne tolle Tour und ich würds wieder tun. Hier und da geht was besser zu machen... machen wir halt beim nächsten mal. :allesgut:


    Micha :kuh


    „Das beste Essen ist immer noch das Trinken.“

  • das mit dem "traurigen Ende" is anscheinend falsch verstanden worden , war so gemeint daß ich es schade fand


    weil Crischa vorzeitig abbrechen musste . Daß das im Vorfeld schon im Raum stand wusstet ja nur ihr ;) .


    Gruß von der Alb

    Es gibt immer was zu tun,
    BAUEN WIR'S UM