Silvertail K02 oder Falcon Chromo Line??

  • am vorderen Krümmer -
    sofort der erste Knick - beim Anschluss zum Motor ist`s bei mir mittlerweile auch leicht verfärbt.
    Hab mich mit einem, der die Chromo an seiner Drag Star hat unterhalten,
    bei seiner Maschine ist des auch..
    Hab es mit Never Dull fast komplett abbekommen - mal schaun, wie sich`s entwickelt.
    Wenns nicht schlimmer wird, kann ich damit leben. :rolleyes:

  • Fährt die Cromo Line jetzt eigentlich jemand mit offenen Killern? Und hat jemand nen direkten Vergleich zur Silvertail K02, abgesehen davon ob jetzt beide offen oder legal?


    Hab meine Silvertail verkauft weil sie mir zu lang war und die Cromo Line bestellt, allerdings hab ich jetzt gelesen das der Krümmer und Topf eines ist, sprich muss zersägt werden zum kürzen... :(

  • Ich habe dir SilverTail Anlage an meiner. Habe keine Racing Einsätze drin und das Teil hört sich geil an finde ich. Wenn ich das Gas weg nehme blubbert der ganz leicht im Schiebebetrieb.

    Richtig geil!

  • Ich habe dir SilverTail Anlage an meiner. Habe keine Racing Einsätze drin und das Teil hört sich geil an finde ich. Wenn ich das Gas weg nehme blubbert der ganz leicht im Schiebebetrieb.

    Richtig geil!

    Des hilft mir jetzt natürlich massiv weiter, wenn ich schreib das ich meine Silvertail verkauft hab und wissen möchte, wie die Falcon im Vergleich klingt :facepalm::grin:


    Hab die Falcon heute bekommen und montiert, allerdings gießts wie aus Eimern, somit konnte ich nur mal aus der Garage rausschieben und nen kurzen Soundcheck machen.


    Würd sagen sie klingt legal und nagelneu besser als die Silvertail legal (schon ne zeitlang gefahren), ohne Killer is schon heftig was da rauskommt! Racing-Killer konnt ich leider nicht testen, da keine Befestigungslasche dran war und reklamiert wurden.


    Bin gespannt wies klingt wenns dann mal bissl eingefahren ist, bis jetzt bin ich sehr zuversichtlich :allesgut:


    Werde wieder berichten.