Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

MCJ Big Shot Töpfe

  • brauchst dich nicht mit italienisch oder englisch quälen wenn du das nicht richtig kannst... auch nicht den Übersetzer quälen...
    MCJ ist eine Kooperation mit deutschem Vertreter eingegangen, glaube das ist Gietl oder so... schau mal in den Custombike Zeitschriften da ist 'ne Werbung geschaltet...
    hab gerade nochmal nachgeschaut... ist die Fa. Gietl Bikes


    Somit hast du nen deutschen Ansprechpartner...


    ...viel Glück



    gruß Christian

  • Danke Christian
    aber bei Gietl sind die Dinger schon mal ca 300€ teurer bzw.ohne Krümmer und Hitzeschutz fast genauso teuer als im Easyrider Store komplett zB. für ne Softtail ;(
    Brauche ja nur die Töpfe ,Krümmer hab ich :D
    allerdings sind bei Gietl die Teile als Universalkit zu bekommen , bei Luigi auf der Webseite hab ich nix gefunden ;(


    Hab da ma ne mail hingeschickt ,mal abwarten was der antwortet :popcorn:


    gruß
    Steffen

  • Gietl und Ghettoblaster vertreiben MCJ mit saftigem Aufschlag in Deutschland. Ich hab damals beim easyriderstore mit dem Luigi auf englisch geschrieben, schien so als wenn der alles verstehen würde. Auf jeden Fall wurde alles so geliefert wie ich bestellt hatte. Ich würds einfach mal testen. :thumbup:

    Der Mensch lebt nicht vom Pils allein, es muss auch mal ein Schnäppschen sein!