Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

  • Ich find so´ne Trude ist generell schon die pure Hässlichkeit auf zwei Rädern... :ill: Jeder Weg der vom Original weg führt ist bei ner Trude immer der richtige... :thumbsup:


    Jetzt brauch sich niemand angegriffen fühlen, das ist ja nun mal Geschmackssache, aber Trude und Virago teilen sich auf meinem Moped-Ranking den letzten Platz... Mir rollen sich jedes mal die Zehennägel wenn ich eine sehe... :puke:


    Meine Meinung...

  • Ich denke damit stehste aber ziemlich alleine da.
    Die Trude ist mit geändertem Heck ein schon recht schickes Moped... nur das originale Backend geht gar nicht.
    Gibt da echt viele Möglichkeiten...


    Micha... würde sich wieder eine kaufen


    „Das beste Essen ist immer noch das Trinken.“

  • Da biste nicht alleine , ich mag eigentlich nix mit Kardan , wobei die Trude allerdings grad noch geht . Mein Kumpel hatte sich da nen fetten Motor fertig gemacht , ohne das die Trude anfing gummikuhmäßige Hoppser zu machen und gehalten hat der auch , von daher kann´s kein schlechtes Mopped sein. ;)

  • Ich find so´ne Trude ist generell schon die pure Hässlichkeit auf zwei Rädern... :ill: Jeder Weg der vom Original weg führt ist bei ner Trude immer der richtige... :thumbsup:


    Jetzt brauch sich niemand angegriffen fühlen, das ist ja nun mal Geschmackssache, aber Trude und Virago teilen sich auf meinem Moped-Ranking den letzten Platz... Mir rollen sich jedes mal die Zehennägel wenn ich eine sehe... :puke:


    Meine Meinung...


    so ist das mit dem Geschmack stell dir vor der wäre bei jedem gleich da müsstest du ja auch ne Trude fahren :whistling:

    wer vor der Kurfe nicht Bremst ......... war zu langsam :P

  • Alles gesagt, gehe mit vielem konform. Dein Bike, dein Geschmack so soll und muß das auch sein :thumbup:
    Ne Trude auf die gleiche Stufe zu stellen wie ne Viagra finde ich aber nicht fair, ne !4er wäre meine erste Wahl nach meiner Fat Boy gewesen. Aber so sind sie, die Geschmäcker 8)

    Der Mensch lebt nicht vom Pils allein, es muss auch mal ein Schnäppschen sein!

  • Na nun macht euch mal nicht ins Hemd, ich bin nicht speziell seine Trude abgegangen, sondern alle.


    Leto
    Die Gleichstellung von Trude & Virago ist meine persönliche Meinung, die muss niemand teilen.


    Ich muss doch hier meine Einstellung zu irgendwelchen Themen nicht vor euch vereidigen, als ob mich das irgend einer Form beeinflussen würde.


    Das verkneif ich mir das dass nächste mal wenn es eurem Seelenfrieden dient. In Jedem anderen Trude Thread hätte ich dass wahrscheinlich nicht mal abgelassen, aber diese hier hat noch schon ziemlich gereizt. :D

  • Zitat

    Ich muss doch hier meine Einstellung zu irgendwelchen Themen nicht vor
    euch vereidigen, als ob mich das irgend einer Form beeinflussen würde.

    Doch, doch. Gibt es hier eigentlich keinen Gleichstellungsbeauftragten?. :D


  • Ne Trude kann schon recht schön aussehen... diese tut das nicht.
    Schade ums Material und die Basis.


    Micha :dagegen:



    :dito::good: