Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Süpertrapp auf Vt 750 eintragen lassen

  • .. ich baue seit n paar Jahren Auspuffanlegen und darf mittels Sondergenehmigung für Bikes bis Bj.1995 bauen


    und weiß genau um was es da geht , habe mich durch alle Bestimmungen TÜV/STVZO durchgeackert !


    Du wirst die Kohle in den Sand setzen weil du spätestens bei der Abgasuntersuchung abkackst weil eben andere


    Richtwerte gefordert werden ;)

    Es gibt immer was zu tun,
    BAUEN WIR'S UM

  • Hmmmm Ist mir neu das die Abgaswerte sich bei einem nicht Serienmäßigen Auspuff ändern.
    Vergaser ohne Kat.
    egal was für ein Pott ich drauf hab. Die Abgase richten sich nach meinem Gemisch und der bleibt doch.

    Über den Berg ist es näher als zufuß

  • Bei der Speedtriple sind die komischer Weise mit dem Shark drauf , besser als beim Originalen mit Kat ( nein, der is nich deffekt, der liegt so zusagen im Neuzustand im Regal und mußte früher immer extra für`n TÜV da drauf wegen der AU :facepalm: )

  • Da bin ich wieder
    War beim TÜV Dormagen und die wollen das selbe machen, sprich alle Tests und dann WENN alles im Rahmen ist wird es eingetragen.
    Ist zum Mäusemelken.
    Für die Kohle hole ich mir was lautes mit E-Nummer aber hab ja noch die Saison Zeit noch einpaar Tüv´s abzuklappern.
    Wenn nix wird hole ich mir im Winter paar neue Tüten.
    :thumbsup:

    Über den Berg ist es näher als zufuß

  • Hallo Jungs
    Da bin ich wieder mit
    Nächste Tüv Stelle in Neuss angefahren aber leider ohne Erfolg
    Der meinte noch das er nicht glaubt das ich das hinkriege bzw das er definitiv üner 90DB haben wird.
    Aus der Traum mit Supertrapp eintragen glaub ich.
    :rocket:

    Über den Berg ist es näher als zufuß

  • Ich hoffe ich kann da in 2 Wochen was zu sagen , wenn die nicht zu laut ist, geht´s vielleicht. ;)
    Oder Du suchst nen Pott mit E-Nummer , die gibts ja teilweise recht günstig gebraucht , dann ist das einfacher.

  • Die mit E-Nummer brüllt nicht.
    Ob ich damit glücklich werde .... :thumbdown:


    Laute mit E- Nummer für meine 2003er gibt es eh nicht
    Wird ein Manipulierter mit E.Nummer genauso geahndet wie welche die nicht erlaubt sind?
    Würd mich echt mal interessieren.

    Über den Berg ist es näher als zufuß

  • Na , wenn´s lauter ist , als es darf , meckert mein Tüv auch , die Dinger werden ja auch mit der Anzahl der Scheiben eingetragen , da kannst ja schlecht welche von verloren haben , es sei den die sind alle ab . ;)

  • ... schon mal versucht n Kamel durch ein Nadelöhr zu schieben ;) ...


    hol dir ne Verstellbare MCJ mit ABE oder ähnliches , bist dann genau so teuer wie 10 x mit ner Illegalen beim


    TÜV vorbuckeln !

    Es gibt immer was zu tun,
    BAUEN WIR'S UM

  • Mit 90 dB/A vom Hof gejagt...fahre noch paar TÜV Stellen an...da hängt schon ein Steckbrief von dir und deiner Karre.
    Meine Trude hat zwei 4"Megaphone von Supertrapp ohne Kennzeichnung mit den unveränderten US Einsätzen drin, paar Scheiben mehr und dazu noch große offene K&N in den Papieren legal eingetragen...anno 2001...und noch de dB/A Anhebung obendrauf...also legal bis 100...weißt ja auf der Straße unterwegs.
    Passendes Baujahr machte es möglich.


    Aslo Kohle auf den Threasen packen für E-Anlage ggf. noch dieses Jahr mit Klappensteuerung erlaubt....oder 08/15 Brülltüte vom Grabbeltisch ziehen und heimlich Richtung deiner Karre werfen.
    Wenn du halt erwischt wirst...ist eben Pech, kostet beim ersten mal nur maximal ne Tankfüllung.
    Steuermäßig ist die VT auch nicht besser dahingestellt...also geringes Übel

  • So eine Scheißeeeeeeeee
    Bin ich der einzige der seine Tröten nicht hinkriegt? ?(
    Naja als Murat Mustertürke steht auch nicht unbedingt das Glück auf meiner Seite wenn ich den
    Türkischen Überwachungs Verein besuche... :banned:
    Die Hoffnung stirbt zuletzt......

    Über den Berg ist es näher als zufuß

  • Käse, das hat nichts damit zu tun, dass Du türkischer Abstammung (oder Türke) bist... ich gehe mal davon aus, dass du nicht mit "Lan, Alder... trag misch die Tröten ein, sonst hol isch große Bruder!" einmarschierst. :P

  • Käse, das hat nichts damit zu tun, dass Du türkischer Abstammung (oder Türke) bist... ich gehe mal davon aus, dass du nicht mit "Lan, Alder... trag misch die Tröten ein, sonst hol isch große Bruder!" einmarschierst. :P


    funzt vielleicht beim 3er BMW :muaha :muaha :muaha

    Es gibt immer was zu tun,
    BAUEN WIR'S UM