Mein Japankracher!
-
-
Wenn`s finanziell bewältigbar ist, würde ich bei der 48 zuschlagen und schlimmstenfalls die XS konservieren...
Grad umgekehrt, die 48er kriegst in 2-3 Jahren gaaanz locker für den Anschaffungspreis verkauft, allerhöchst wahrscheinlich noch einiges drüber. Die XS kostet im Unterhalt auch einiges weniger.
Ist die Frage nur, ob das der Nachbar so doll findet, wenn man ihm die billig abkauft und mit Gewinn verkauft... aber irgendwas ist ja immer. -
Ist wie immer Geschmackssache, was der eine dusselig findet, finden andere total geil und umgekehrt.
Wirtschaftlich gesehen wäre es absolut fahrlässig die 48 für den Kurs nicht zu nehmen, das ist ein unumstößlicher Fakt. Ohne die Kiste gesehen zu haben sage ich dir das das Eisen mit mindestens 2500€ bis 3500€ höher gehandelt wird. Zudem kommt der hohe Werterhalt bei HD, ob gerechtfertigt oder nicht, die Preise werden bezahlt, Punkt.
Ne 48 ist werksseitig schon absolut strassentauglich und bedarf kaum Modifikationen. 1200 Kubik sind auch nicht zu unterschätzen. Ich persönlich würde, wenn ich die Chipse am Start hätte nicht lange überlegen. Aber wie gesagt,....alles Geschmackssache. -
Hab mich jetzt auch mal genauer in die Preise eingelesen. Scheint echt ein top Deal zu sein, vorallem weil ich ja eh geliebäugelt habe. Service wurde ausschließlich bei HD gemacht, das Ding steht da wie aus dem Laden. Hab schonmal
verkündet das ich sie auf kurz oder lang wohl nehmen werden, er meinte alles easy, egal ob jetzt oder in 2 Monaten. Bis dahin schipper ich noch mit der Japse rum und schau ob sich jemand findet, der Bock auf den Karren hat. Der Fender
ist ja auch noch in der Mache. Ich hab aber so oder so einen Betrag im Kopf, wenn der nicht kommt fahr ich lieber weiter mit meinem Japankracher -
Da ist Verstand bei
-
mein Gott - jetzt scheiss nicht ewig rum kauf dir die sporty wenn du die mäuse hast und bock oder lass es bleiben
das rumgekackel "soll ich oder soll ich nicht" nervt
deine starre metric-kiste ist cool - wenn es wirklich deine ist dann hast 'nen coolen Geschmack aber das HD gejammert geht mir auf den senkel
fragste morgens deine perle auch welche Klamotten du anziehen sollst???
-
genau das hab ich die ganze Zeit im Kopp.
-
Ich hatte auch gedacht das sich hier mal wieder ein cooler Typ mit ne`r coolen Karre hinverirrt hat. Aber die letzten Postings zeigen das der dann doch mehr Mainstream ist.
-
Der ultimative Plan: Bau den Sporty Motor in die Starre ein.
So hätte der Motor ein angemessenes Zuhause.
Ansonsten... eine gut geschraubte XS läuft und läuft.
Du bist jung, also tut Starr auch noch nicht nachhaltig weh - also fahr das Ding
Falls Serien 48 Langeweile sein muss - XS Abmelden, Konservieren und Wiederbeleben, wenn etwas mehr Asche auf der Tasche ist.
Ich hab aus was auch für immer Gründen schon zu viele echt geile Böcke verkauft, wo ich mich heute ärgere.
Nicht tun, es sei denn im Fall der Not
-
Ich hab aus was auch für immer Gründen schon zu viele echt geile Böcke verkauft, wo ich mich heute ärgere.
Word Mike!
Trauer immer noch meiner VTX nach. War damals doch nur ne´Honda.Und was Modefragen angeht; Fragt mich und nich Eure Frauen!
-
da will ich Mike1100 recht geben!!
arbeite seit 6 Jahren in der Schweiz u. wenns Wetter passt - gern auf`n Cappu im Cafe Brunnen - Vierwaldstättersee...
Da sitzen in der Sonne gefühlt 150 Biker...
...und bei denen fahren Harley`s wie Sand am Meer.
(da ist`s mitm Verdienst gerechter als hier... aber anderes Thema..)da würde Deine XS mehr Blicke anziehen als so manche Harley...
Also, wenn eh knapp bei Kasse - fahr Deine schöne XSJeder wie er mag...
-
Oder er ist ein ganz Gerissener... durch die Hintertür quasi ...aber das ist nur meine verkorkste Vorstellung.
Behalt die chiXSe
-
Der ultimative Plan: Bau den Sporty Motor in die Starre ein.
Fiel mir auch als erstes ein, aber dann ist erst alles an Kohle "weg", wieder Abnahme-Heckmeck und nen Haufen Einzelteile am rumfahren.
Also in dem Fall nicht wirklich gangbar, würde ich sagen. -
alles gesagt, fahr die xs
-
Wie gesagt ich fahrse erstmal also alles easy. Heute mal den Fender zurecht gebogen und die erste Befestigung gesetzt. Für die Struts muss ich zu nem Kumpel der ein Schweißgerät zur Hand hat. Kommt viel geiler so:
[Blockierte Grafik: http://www.bilder-upload.eu/thumb/eb160c-1461256458.jpg]