Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

El Mipo´s wildes Flaggschiff

  • Riemen zu straff, zu locker,

    Oberfläche vom Belt, Pully eingearbeitet

    Ganz böse, wenn das vordere Pully Spiel auf der Welle hat


    kurzes zwischern kann auch über die Pötte kommen...sind doch offener...magert mehr ab...was das Aircut (kann auch klemmen oder die Kanäle etwas zugesetzt) nicht mehr ausreichend anfetten kann fehlt ggf...die Gemischraube probehalber 1/8 bis 1/4 Umdrehung fetter stellen

  • @ Thor: Ja ich hab's endlich mal hinbekommen.


    Das Switchern war übrigens wirklich nur die Belteinstellung. Komisch; die hatte ich vor dem großen Ritt eig. gemaacht gehabt.


    Den ganzen Kram eintragen wird jetzt noch mal per Einzelabnahme im Stützpunkt Bautzen... der Örtliche wollte es dann doch nicht machen.

  • Belt ist sensibel bezüglich Einstellungen und Dreck auf den Zähnen....hattest ja Freitag Waschtag...reicht mit unter schon...was rauf geschubst wird.

  • @ Thor: Ja ich hab's endlich mal hinbekommen.


    Das Switchern war übrigens wirklich nur die Belteinstellung. Komisch; die hatte ich vor dem großen Ritt eig. gemaacht gehabt.


    Den ganzen Kram eintragen wird jetzt noch mal per Einzelabnahme im Stützpunkt Bautzen... der Örtliche wollte es dann doch nicht machen.

    Sach ma...Wittichenau, ......warst Du manchmal auch in Sebnitz auf der Western Village Ranch zum VN Treffen ???

    Da sind immer mindestens 20 Mann aus Wittichenau....

    Da is VN - Lager Ost......bin da auch öfters.........


    Ranch

    :P Schleift die Hand auf dem Asphalt, wird der Fahrer meist nicht alt! :P

  • Hab auch ne Tasche von Rouven am starrahmen. Top Qualität und damals noch ultra günstig. Keine Ahnung was er mittlerweile verlangt. Damals hat er meine noch nach her schablone von mir gemacht. Geht heute Dank voller auftragsbücher wahrscheinlich nicht mehr oder dauert lang

  • Geht heute Dank voller auftragsbücher wahrscheinlich nicht mehr oder dauert lang

    Nee, macht er leider nicht mehr. Hatte ihn angefragt wegen ner Tasche für an den Ape... macht nur noch die vorgefertigten.

    Schade... Quali ist echt super, habe eine kleine am Batteriekasten.


    Micha


    „Das beste Essen ist immer noch das Trinken.“

  • Also die Fertigung ging mega zügig. Er hatte schon Maße für die Wildstar.


    Preis kann ich schlecht einschätzen, honoriere aber Handwerk gerne mit nem anstendigen Taler.


    Ich hab mit allem drum und dran (Also auch Gefahrgutflasche, Naturleder, Lederfett usw.) 195 gelegt.


    Gängige 08/15 Taschen kosten auch so ihre 130 rum.


    Öko: Montage am Rahmendreieck per Doppelriehmen. Die Taschen sind innen mit ner Platte verstärkt.

  • 130€ für ne standartledertasche in schon low Budget...Metallplatte ist klar...Riemen auch...bolzen das noch mit ein zwei schrauben und 30-40er Karoscheiben an..schwinge das teil nicht in der Kurve...transportiert ja keine 20kg Bleikugel in der Tasche.

  • 130€ für ne standartledertasche in schon low Budget...Metallplatte ist klar...Riemen auch...bolzen das noch mit ein zwei schrauben und 30-40er Karoscheiben an..schwinge das teil nicht in der Kurve...transportiert ja keine 20kg Bleikugel in der Tasche.

    Öko: Es geht schon wieder los... 8o
    Schreib langsam und lese Korrektur!

    Besinne Dich an die Gespräche vom vergangenen WE... ;)


    Micha


    „Das beste Essen ist immer noch das Trinken.“

  • Kannste nich meckern bei dem Preis, kann mir ja denken, was er für das Material legt, also wenn son Standartteil bei mir passen würd, würd ich´s nehmen für den Kurs, kann dieses steife Leder eh nicht auf der Maschine nähen, müßte was mit Freiarm sein, von Hand ginge, aber da biste ja den halben Tag beschäftigt...


    Feine Teile, fairer Kurs:thumbup: