Find die schwarzen Deckel sorgen eher für ne Unterbrechung der Linie.
Mir würd das schwarze Loch in der Mitte nich gefallen...
Find die schwarzen Deckel sorgen eher für ne Unterbrechung der Linie.
Mir würd das schwarze Loch in der Mitte nich gefallen...
Genau so wie auf dem 2ten Bild
Danke für den Input.
Den Fender würde ich vermutlich noch mit der Fatboy tieferlegung versuchen näher zum Reifen zu bringen.
Da bin ich halt durch die "Rahmenmontage" eingeschränkt.
find das schmale grosse Vorderrad toll -den Rest (Seitendeckel, Fender, Krümmer) so lassen.
gerade das heck hat was eigenes
Das sieht auf jeden Fall mit dem 21-Zöller und dem anderen Heck besser aus. Dennoch wirkt mir die Fuhre noch zu gedrungen, irgendwie zu kurz für das viele Eisen. Vielleicht eine etwas längere, gereckte Gabel könnte da helfen. So würde sie sich ein bisschen strecken. Seitendeckel würde ich auch nicht schwarz machen.
reicht schon wenn der Arsch runterkommt dann wirkt das schon ganz anders.
Es gibt wieder etwas Neues an der Ostfront.
Der Arsch meiner Wilden kommt nun nochmal tiefer.
Ich hab das alte Federbein mit der Thunderbiketieferlegung (-30mm) draussen, schon ein neues gebrauchtes Originalfederbein liegen und dafür die HM Deluxe Tieferlegung mit Umlenkhebeln und Ferwegsbegrenzer und Vorspannung (-60mm) geordert.
Ich hoffe das bringt optisch nochmal was.
Einen Tieferlegungssatz für die Telegabel vorn mit progressiven Federn (-30mm) hab ich auch geordert.
Damit ich noch ein bisschen Schräglage hinbekomme, montiert ich die Tage dann endlich mal noch die Vorverlegten. Distanzhülsen für die Montage hab ich bereits mit meinem Kumpel angefertigt.
Die Montageplatten der Fußrasten werde ich mit weiteren Teilen (u.a. Tauchrohren) noch schwarz pulvern lassen.
Nächster Schritt wird dann das Ausspeichen des Vorderrades. Damit ich die Nabe für die 21Zoll Felge einschicken kann.
Fotos folgen dann natürlich. So inetwa aber hinten halt tiefer wird es werden (Foto ist noch mit -30mm)[Blockierte Grafik: http://up.picr.de/31317751ci.jpg]
Zwei kleine Fragen hab ich noch an euch:
1. Gibt es Möglichkeiten Faltenbälge einzufärben? (Ich spiele mit dem Gedanken da Richtung braun zu gehen um nen Kontrast im sonst fast komplett schwarzen Frontend zu erhalten.)
2. Die Tanklackierung wird nun doch Skallops. Welche Variante ist am gefälligsten?
A:schwarz/grau
[Blockierte Grafik: http://up.picr.de/31317783zy.jpg]
B: schwarz/grau mit brauner Linierung in den konkarven Formen
[Blockierte Grafik: http://up.picr.de/31317813jy.jpg]
C: schwarz/grau mit kompletter Umrandung in Braun (Pinstripe)
[Blockierte Grafik: http://up.picr.de/31317822mk.jpg]
Schön mal wieder was von deinem Fred zu lesen...
Bei -60 geht aber schnell die Starrrahmenoptik flöten.
Sieht dann immer so "eingeknickt" aus.
Ein Beispiel, wie man die XV 1600 leicht aussehen lassen kann. Bis auf den Erpelfender Linie ok..
Rest Geschmackssache des Treibers......Daumen hoch.
Muss mich noch mal korrigieren...
-60 sieht man doch nicht soo sehr.
Ich hatte damals die Knochenumdreh-Methode gemacht.
Das sind ca. -70
[Blockierte Grafik: http://www.2doing.de/Downloads/Ralf/Forum/20150621_165446_neu.jpg]
Also wird man -60 auch nich soo doll sehen...
Variante 2 bei der LAckierung!
Bin auch für Variante 2.
@all: Danke fürs Feedback.
Ich hab ja noch bis Anfang/ Mitte Januar um mich zu entscheiden. Dann geht's zum Lacker
Mein neuer DMD-Helm wird dann auch farbkich das Ral-Grau und Scallops erhalten.
[Blockierte Grafik: http://up.picr.de/31324396dx.jpg]
So inetwa (vorn aber schwarz und gesamt Ral grau)
[Blockierte Grafik: http://up.picr.de/31324412yy.jpg]
Frohes Fest euch allen
Helmdesign ist
Jo ... und Du bist der zweite den ich mit diesen Helm heute sehe .. als Weihnachtsgeschenk
Aber gekauft hatte ich ihn schon auf der Messe.
Ja, der is grad in
War der je out?
Hab vor zwei Jahren schon mit dem Vorgänger geliebäugelt aber DMD hat damals nur für Zwerge produziert und keine XL im Programm gehabt.
Daraufhin isses damals der Biltwell Gringo in matt/Bronze geworden.
Der hat nun auch schon bisschen Patina und paar Sticker.
Leider hat der nur die US DOT und nicht die europäische ECE.
So wird der DMD im alten bellmoto Design nun aufs Möp angepasst.
[Blockierte Grafik: http://up.picr.de/31326402ow.jpg]
[Blockierte Grafik: http://up.picr.de/31326405ps.jpg]
[Blockierte Grafik: http://up.picr.de/31326406qw.jpg]
ein Helm ohne Fliegen und Dreck ? Is der für s Wohnzimmer