Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Brook motorcycles

  • ... scheißt euch nich ein .... versuch mal einer so ne 250er wie abgebildet zu bauen, übern TÜV zu bekommen ,


    Garantie zu geben und vor allem in Serie produzieren zu können ;) . Diese Bikes sind die Einsteigerdroge pur .


    Wenn die hingehen und noch ne 500er rausbringen , für angenommen 7 k ... was willste dich dann noch wegen nem


    Umbau von ner 30 Jahren älteren und gleichen Umbauten mit den Behörden rumärgern und eventuell mehr


    Kohle in den Sand gesetzt zu haben .... ;P


    Gruß von der Alb

    Es gibt immer was zu tun,
    BAUEN WIR'S UM

  • Sehen nett aus, aber ich finde die Karren albern.
    Und für den Preis hätte ich lieber ne Diesel-Enfield für die Kurzstrecken... aber der eine so der andere so.
    Ich würde mich mit ü40 keinesfalls auf so nen Eimer setzen.


    Micha :kuh


    „Das beste Essen ist immer noch das Trinken.“


  • WORD !!!

    Achtung !!! Arbeitsschutzhandschuhe schützen nicht vor Arbeit

  • Ich finde die Dinger sehen richtig gut aus,so einen Stance bekomm ich mit meiner VT nicht hin,alleine schon wegen dem schwülstigen Rahmen. Hier stimmen die Proportionen,den Starrahmen in Verbindung mit dem Stufensitz finde ich sehr gelungen...naja,die Motorisierung ist vielleicht ein bisschen dürftig,aber für den kurzen Weg zur Arbeit und für Einsteiger genau das Richtige.

  • jou, schick gemacht, für einsteiger sehr hübsch.
    aber 5 kilo investiere ICH lieber anderweitig,
    geht ja nicht nur um den preis, leidenschaft, kult, ...

    freiheit ist, die freiheit zu haben, sich frei zu nehmen!

  • Digga , die zielen auf Einsteiger ;)


    Na ja, ich habe hier 1x vor Jahren ne Delim gesehen. Sonst aber noch nie irgendeinen Jugendlichen mit ner 80er, 125er oder 250er Chopper, mit Joghurtbächerleins aber schon... ehrlich, den Markt gibt es imho nicht.
    Und "erfunden" wurde das doch weil ein Erwachsener was kleines wollte...


    Micha :kuh


    „Das beste Essen ist immer noch das Trinken.“

  • Ich find die Dinger cool. Gerade richtig für Leute die noch mit dem alten 3er FS "Moped" fahren dürfen. Die machen was her! und 5k? Ne 125er Shadow hat 2007 schon ca. 4,5k gekostet. Da sind diese Chopper dagegen absolut obercool. Und ne "ältere" Dame oder nen "Opa" auf so nem Ding .....


    Diese Kisten als 500er/750er, würd mir gefallen..... da muss ich dann keine 2-4k in ne 600er Shadow oder was auch immer "vergraben".


    Grüße
    mozarth

  • Ich find die soweit auch nicht schlecht , eigentlich ein cooles Gerät , solange da keine Rentnergang mit nem ganzen Haufen von den Karren am Moppedtreff aufkreuzt , dann wird´s albern. ;P

  • Hallo zusammen

    Ich habe eure Meinungen zu den Brook Bikes durchgelesen, und kann nur folgendes dazu sagen. Ich bin 50 Jahre und habe mir letzten Sommer so ein Teil geleistet. Es ist der Blickfang schlechthin, egal wo man es parkt wird man darauf angesprochen, so kann eine Spritztour schon mal länger dauern, freut einem ja wenn es auch anderen gefällt . So bin ich doch deutlich über 40, grins, und habe mega Spaß daran

    Echtes Fahrgefühl ohne jeden Komfort , aber leider geil