Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Purple German / XS650 Chopper

  • darkjam: da geb ich dir Recht..... Bei so einem Gerät muss man nicht wirklich auf astreine Fahrbarkeit wert legen ,finde ich. Da kann man zu Gunsten der Optik auch mal ne schwammige Gabel dranbauen. Wenn ich mir die japanischen Umbauten ansehe,sitzen die alle wie ein Affe auf dem Schleifstein auf dem Bock. Fussrasten nach hinten und oben,Kniee in die Achseln,find ich auch irgendwie lässig.

  • Woher wisst ihr das die Gabel schwammig ist (ist ein kompletter Eigenbau, wird also noch keiner von euch gefahren haben)?. Astrein hier, der eine weiss das die Kiste unfahrbar ist, dem nächsten ist die Gabel zu schwammig und der nächste sucht den Öltank. :rolleyes:

  • Ob die schwammig is weiß ich nich, nur das se sich solo nicht gut fahren lassen soll , warum weiß ich auch nicht , habe aber nen Bekannten , der Gespanne baut , noch so einer Gabel gefragt und er sagte das wär nix ohne Boot. :hmm:

  • Ob die schwammig is weiß ich nich, nur das se sich solo nicht gut fahren lassen soll , warum weiß ich auch nicht , habe aber nen Bekannten , der Gespanne baut , noch so einer Gabel gefragt und er sagte das wär nix ohne Boot. :hmm:


    Nicht jeder der Gespanne baut hat auch Ahnung von der Fahrzeuggeometrie!


    solche Gabeln führen wir schon in den 70gern original in unsreren Herkules Kleinkrafträdern :thumbup::thumbsup:

  • Von Fahrzeuggeometrie hat der schon Ahnung , aber ist ja auch was leichter son Kleinkraftrad . ;)
    Hab halt nur danach gefragt , weil er die Gabeln baut und getüvt kriegt ohne Probleme , wenn er sagt, besser nich... :huh:
    Müßt ich halt mal sowas fahren , dann weiß ich´s selber. :hmm:

  • Ob die schwammig is weiß ich nich, nur das se sich solo nicht gut fahren lassen soll , warum weiß ich auch nicht , habe aber nen Bekannten , der Gespanne baut , noch so einer Gabel gefragt und er sagte das wär nix ohne Boot. :hmm:


    das stimmt so auch!


    ich hab in China beiwagenmopeds umgebaut und genug von den böcken gefahren mit der gabel - mit Beiwagen kein Problem aber solo SHIZE