Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Fitchs LowBudget-Umbau

  • Daran hab ich auch gedacht , ich kann mir aber nicht denken , daß er daran gedacht hat , daß müßt er doch kennen. :hmm:
    Vielleicht zu wenig Kaffee . :phat:


    Zum Bike kann ich nur sagen , das ich es mutig find aus ner Sporty nen Chopper zu machen , gut der Tank könnt nen Tick niedriger , was mich halt stört, ist der für meinen Geschmack zu helle Motor und der Tacho , der stört die Linie der Front , aber insgesamt find ich´s gut gemacht. :thumbup:

  • Gibt es schon ;P


    Schon fast die richtige Richtung gedacht, kennst mich auch schon gut Dieter :D .... aber genau so was ist die Basis, um die Kabel im Lenker zu lassen :phat:


    :D Hat gut bei dir Klick gemacht.


    Ich war noch am überlegen an was Odin denkt....


    Na an was wohl .... wo die Lücke ist, das man EIN oder Drei Kabel aus dem Lenker kommen lassen kann ..... :phat: :phat:

  • Sportster is gut.
    Aber als chopper nur mit starrahmen.
    Oder als low budged : federbeine raus , starres Eisen rein , 15"hinterrad und den ganzen Arsch so dicht wie möglich zum rad.
    Tank wirkt wie früher auf den ame -japs-choppern , wie draufgesetzt,


    Leider falsch investiert , die ganze Aktion auf ner günstigen dyna wär besser gewesen.
    Lack und anbauteile kann man ja anderweitig wieder verwenden :ironie:

    I did it my way Frank Sinatra . . . . . and my way is the highway

  • Schon fast die richtige Richtung gedacht, kennst mich auch schon gut Dieter :D .... aber genau so was ist die Basis, um die Kabel im Lenker zu lassen :phat:



    Na an was wohl .... wo die Lücke ist, das man EIN oder Drei Kabel aus dem Lenker kommen lassen kann ..... :phat: :phat:



    Überleg Dir lieber mal was, dass man den ganzen kack WiFi verlegt. :thumbsup::crylaugh:

    Four wheels move the body, two wheels move the soul.