... hättest sein Gesicht bei der Antwort sehen müssen ...
" hier steht ne VT , alles gemachtund startbereit , brauchste nur kaufen und anmelden ,
Zulassung hat noch auf ... :lol: kööööööstlich ... er kommt in 2 Wochen wieder :phat:
... hättest sein Gesicht bei der Antwort sehen müssen ...
" hier steht ne VT , alles gemachtund startbereit , brauchste nur kaufen und anmelden ,
Zulassung hat noch auf ... :lol: kööööööstlich ... er kommt in 2 Wochen wieder :phat:
Ich lese da raus dass Mike für irgendeinen Blödfön ein Kundenmoped nich weiterbearbeitet hat
falsch gelesen , Flaui's Bike geht vor , steht auf der Hebe und der Jung der da kam kannt ich nur vom sehen,
ich lass garantiert nich alles fallen weil da jemand kommt der nen KD haben will den er schon längst hätte
machen lassen könnte ! Ich setz da andere Prioritäten .. NOCH isses ne Hobbybude
Nicht quatschen digga, machen!!!
Hab da noch was gefunden an Vergaser-Kit , den dynokit für die ältere find ich nicht mehr , nur den von Factory , ist allerdings teurer.
CRB-H16-1.0
http://www.kainzinger.com/down…spektineuro022002.pdf</a>
kenn ich , sind aber schweineteuer und weißt nicht welche Düsengrößen dabei sind
Hab mir schon was zurechtgelegt
Ist angeblich düsenmäßig übereinstimment mit den Dynojet 1 Kit , aber ist echt happig vom Preis.
... ich brauch ga kein komplettes Kit , hatte bei meiner VN auch nur Last- und Leerlaufdüse getauscht
und mit der originalen Nadel bestückt , mit der Jet-Nadel hatte se nur gespuckt
Sollte auch reichen mit den Düsen , das die Nadel nix taugt hab ich schon öfter gehört.
.. nach anfänglichen Schwierigkeiten ist das Bike wieder fahrbereit ...
Vergaser wurden mit 124er Dynojet-Düsen bestückt , der Schlauchsalat gecleant und die Spritleitung zum Tank hin
verlängert .... dann Öl/Filterwechsel (Bilder sagen alles ) , der letzte Wechsel anscheinend letztes Jahrtausend
der Schock waren die manifoilds , waren vertauscht montiert :dash: :dash: und deswegen undicht
.. Lufi samt Kasten usw. inne Tonne gekloppt und schöne kleine Chromgitterkegel untern Tank gesetzt ,
mussten halt Adapterhülsen zur Verbindung dazwischen .... Probelauf auf der Hebebühne und kurz Flaui
angeklingelt (hier fehlt der bounz-Smiley ) der Motor nimmt satt Gas an , spucken war mal .. alle Teile wieder
anschrauben und kurz ab auffe Gass ..... scheiß die Wand an ...
Antritt wie ne Große und dreht freudig hoch ...
Ansauggeräusche wie sich's gehört ..... nu geht se als Racer durch
Freitag gehtse in die Heimat ... viiiieeeel Spaaasssssssssssssssssssss :phat:
Freitag..................... Gibt's ne Party???
Er is Vormittags da , kannst ja Donnerstag Abend kommen :vain:
Aber manifolds vertauschen macht nix , sind identisch , kann man aber , wenn man ziemlich doof is , falsch draufsetzen .
Oder meinst Du die Schläuche vom Lufikasten , dazu muß man noch dämlicher sein.
Ja Freitag gibt's wirklich eine kleine Party hier.
Vielleicht kommt er ja mit dem Hobel her, damit ich ihn mal live sehe und dann gehts auf Piste.
Aber manifolds vertauschen macht nix , sind identisch , kann man aber , wenn man ziemlich doof is , falsch draufsetzen .
Oder meinst Du die Schläuche vom Lufikasten , dazu muß man noch dämlicher sein.
Falsch geschrieben ... die eine Seite ist in nem anderen Winkel , das vwas an den Gaser sollt , war am Kopf
Ach du sch... dazu muß man ja noch dämlicher sein , sind doch verschiedene Durchmesser.
....saustark Mike, bist der Beste :hail:
Ich freu mich schon auf Freitag, dann wird der Hobel wieder in die Heimat geholt und dann kann ich
endlich bei der Eisdiele als Moped und nicht als Nebelmaschine vorfahren.
Bin mal auf die Leistung gespannt. Hoffe es zieht mir nicht die Blechschrauben lang und die Verkleidung geht flöten.
....wie auch immer, Sensation und ich freu mich wie en Kind auf Weihnachten
Sehen uns am Freitag Mike
"ES" war da ... nu hört und sieht man erst mal nix mehr ...
Fährt er noch immer um den Schwarzwald
Fährt er noch immer um den Schwarzwald
...also wenn Du mich meinst, dann bin ich tatsächlich über vier Stunden um den Schwarzwald gefahren,
da die Kollegen vom Strassenbauamt gedacht haben, sie bauen mal die Hauptverkehrstrasse zwischen
Lörrach und Rottweil um, wenn die Sommerferien anfangen und leiten den ganzen Verkehr durch eine
kleine Ortschaft, mit mehr Fussgängerampeln als Fussgänger!!
.......KATASTROPHE....... :minigun: