Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

PROJEKT ZWO! Honda VT600 die Zweite.......

  • nix gequetscht oder sonstiges ... die "Gummiteile" nur so lala zusammengesteckt , Gaser hängt schief drin weil die


    manifoilds vetauscht wurden , Unterdruckschläuche im Prinzip keine Funktion hatten oder falsch angeschlossen waren


    .. die Zündkerzen konnt ich nich pixeln , waren zu schwatt ... alle 4 8o ...


    da wurde nix gebastelt , sondern nur obligatorisch zusammengestülpt da alle Klemmschellen überdehnt sind :pillepalle: :box: ..


    den Scheiß hat der Flaui garantiert nich verzapft ! ... da brauchste mehr Dumm

    Es gibt immer was zu tun,
    BAUEN WIR'S UM

  • soviel das SO VIEL DUMM dann auch noch fahren darf ..... :kotz: :dash:
    Man Flaui .... hast echt SCHWEIN gehabt, das Du die Entscheidung mit Tooldevil getroffen hast. :thumbup:
    Der ALTE Mann :beer: und sein "ich lern mal was schrauben" (grüße an den Flieger ;) ) machen saubere Sachen.
    Hab auch schon mit Tool zusammen was machen können ... und selten in einer Woche SO VIEL gelacht und Spaß gehabt :thumbsup:



    (Rirara runkel im Hühnerarsch ist dunkel) :muaha

  • .....ja haidenai......jetzt seh ich erst des Spektakel.
    Dürfte erklären, warum das Ding gequalmt hat wie ne alte Dampfmaschine!! Und gelaufen ist sie
    ja wie bereits erwähnt noch nicht gescheit, seit dem ich die Karre habe.
    Man sollte halt so nen Bock nicht bei strömenden Regen aus ner Tiefgarage kaufen, wenn man
    das Ding nur bei dezentem Standgas wahrgenommen hat.


    Saubere Sache Mike... :thumbup:


    Meinst Du kriegst die Mühle hin bis am Freitag ??? Des wäre der Hammer, dann könnte ich mit
    der Kiste mal bei den Harley-Tagen in Basel vorbei tuckern! :kuss:


    Wäre der Hammer !!!






    Jo Alex wir sehen uns am Samstag beim Schrubbeln der Kollegen.



  • ... hilfreich wär n Sack voll VT-Schläuche , muß da fast alles rauswerfen weil entweder eingerissen ,


    porös oder falscher Innendurchmesser :kotz: ...


    wollte 140er Hauptdüsen in die Gaser setzen .... :dash: gibbet nich ?( (laut Honda) ... hab aber noch


    ne Kiste mit Dyno-Düsen :vain: ... und nein , is ne 93er und Jetkit gibt's erst ab Bj. 94 ?( :pillepalle:


    ... habe festgestellt daß das gelbe Gekritzel ne Seitenunwucht verursacht .... Mann ... war das n


    scheiß Job bis das sauber runter war ....































    :ironie: :phat: :phat: :phat:




    Gruß von der Naß-kalten Alb ... 8 Grad :doofy:

    Es gibt immer was zu tun,
    BAUEN WIR'S UM

    Einmal editiert, zuletzt von tooldevil ()

  • Mike, gib alles!!! Ich zähle auf dich!
    Dann komm ich die Kiste am samschtig holen.
    Ich sehe schon, du hast alles im Griff! 8)

  • Ja , das mit den Schläuchen ist beknackt , besonders dieser bescheuerte Spritschlach , krieg da mal nen Filter , außer so einem fetten Dieselteil hab ich nix gefunden , bei Honda wollten se mir einen mit 8mm andrehen. :pillepalle:


    Wenn se 2 Vergaser hat , hab ich bisher noch keinen Unterschied , zumindest was die Düsenstöcke angeht , gefunden . Hab aber auch nen Dynojet-Kit irgendwo , ich glaube bei PW , gesehen , der für die älteren war. :hmm:



  • 140er Hauptdüsen :hmm: ............. da wirste Probleme bekommen die mit den originalen Luftkanälen abzustimmen!


    Ich geh meistens bei der VT auf max.125er :thumbsup:

  • ;(


    wird dieses WE leider nix mehr , Gaser muß nochmal raus und nochmal umdüsen und bestellte Schläuche kommen erst Montag :dash:


    ... wollte erst meine VT plündern , hat sich aber ein Kaufinteressent der am WE kommt


    und ich werde nie mehr meine Werkstatttür offen stehen lassen .... unglaublich wer dann so alles auftaucht und mal


    schnell nur ne Kleinigkeit gemacht haben will ... "machschde mir ä mool schnell än groose Kundedienschd , han au älles


    debaaii , mir wolled mooage Fria um da Boadasee foahred " :rofl: :rofl: :rofl: :pillepalle: :depp:

    Es gibt immer was zu tun,
    BAUEN WIR'S UM