Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Ich bin so unschlüssig!!! So oder Biltwell Keystone oder Biltwell Zed??

  • hi,, ich bin mir sowas von nicht sicher!!!


    Soll ich sie so lassen wie auf dem Bild oder nen ZED oder nen Keystone drann bappen??


    Schwarzer Humor ist wie etwas zu Essen...! Hat nicht jeder,,,!

  • Sag mal??!! Du musst mir doch sagen, dass du das Bild für´s i-net nutzen möchtest ... dann hat ich mich doch noch mal ordentlich frisiert :P

    MFG Björn



    Lieber meditieren als nur rumsitzen und gar nix tun

  • Der Bobber sieht ja mal klasse aus....


    Das solltest Du wissen, wie Du darauf hockst.
    Der Keystone geht halt nach unten. Wenn Deine Sitzposition nicht zu dem Lenker passt, wirst Du Dich auf längeren Strecken bei Deinen Handgelenken bedanken können.


    Und wenn Du schon eine Meinung willst. Da passt meiner Meiunung nach weder der eine noch der andere eckige dran :D


    BTW: Was ist denn das für ein Luffi?

  • Sag mal??!! Du musst mir doch sagen, dass du das Bild für´s i-net nutzen möchtest ... dann hat ich mich doch noch mal ordentlich frisiert :P

    Jedenfalls hast du die Haare schön!!


    Der Bobber sieht ja mal klasse aus....


    Das solltest Du wissen, wie Du darauf hockst.
    Der Keystone geht halt nach unten. Wenn Deine Sitzposition nicht zu dem Lenker passt, wirst Du Dich auf längeren Strecken bei Deinen Handgelenken bedanken können :D


    Ach das mit den Händen hab ich eh immer egal on Ape oder Flach...liegt an der Hand!! Also kommt es nur auf das aussehen an :vain: !


    Lufi ist ne stage1 mit ner platte auf die erst Schlagkupfer (Blattkupfer) und dann der Ring von nen Originallufi draufgearbeitet ist!

    Schwarzer Humor ist wie etwas zu Essen...! Hat nicht jeder,,,!