Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Wieder mal der Luftfilter ^^

  • Den Grauen gehts wenn se sich für interessieren eigentlich nur drum wegen Leistungs- und Geräuschmessung.

  • Bis Ez. 04.94 reichte meist nur eine Geräuschmessung...besser den fähigen TÜV Mann nicht vor vollendeten Tatsachen stellen sondern im Vorfeld anfragen und paar mehr Details anbieten.

  • Was meinst du mit Details über den Luftfilter ?? da steht leider nix dabei
    Meine Virago ist glaub ich Bj zwischen 91 und 94 genau kann ich das noch nicht sagen hab immer noch keinen Brief :cursing:

  • Ich selber Fahr ja nicht zum Tüv macht der Schrauber bei uns im Ort :rolleyes: da kommt der Tüv in die Werkstatt mal schaun was er dazu sagt mach ihn erstmal dran wenn nicht kommt ein anderer drauf .

  • Bei meinen Kisten aus den 60er bis 70er Jahren waren K&N bzw. offene Lufttrichter eintragen kein Problem...auch K&N an 14er Intruder EZ87-94 ging relativ glatt durch (paar Jahre her, hat sich seit drei Jahren einiges geändert)...je nach dem wie der entsprechende Sachverständige das handhabt.