@tooldevil:hab mir grade mal bilder von deiner bar angesehen,da stehen echt coole sachen rum...besonders der shovelmotor
den gibbet nicht mehr , war ne Leihgabe ... dafür aber jede Menge anneres Zeugs :phat:
@tooldevil:hab mir grade mal bilder von deiner bar angesehen,da stehen echt coole sachen rum...besonders der shovelmotor
den gibbet nicht mehr , war ne Leihgabe ... dafür aber jede Menge anneres Zeugs :phat:
weiter gehts mit bisschen auspuffkram,immernoch teile vom sevenfifty-krümmer.wer errät was das wird ....
:hmm: Luftfilter
Sportendrohre für´n 3er BMW ?
Häschenohren fürn Helm?
Tippe auch auf Luffis
ich wollte gerne ne sporty lampe haben,war garnicht so einfach ne günstige zu finden...früher hat man die besser weggeschmissen,wollte eh keiner.egal,jetzt hab ich eine,dafür musste die gabelbrücke etwas modifiziert werden mit nem stück alu als adapter.
Boah Digger. Habe die gerade bei mir runtergeschmissen und durch Bates Style ersetzt. Frag doch sowas ins Forum oder Anzeigen rein.
Häschenohren fürn Helm?
wär auch ne idee
das wird der sammler für die 2-1,aneinandergeschweisst und am ende ein stück harleykrümmer.als endschalldämpfer hab ich nen sportypott mit e-zeichen ersteigert,sauschwer und nicht wirklich schön,aber bei einer eventuellen abnahme vielleicht hilfreich.
.. müsste normalerweise glatt durchgehen , wenn der von ner 883 ist passt der Durchlass ..
Frage , warum hast du den Krümmer unten nicht etwas verlängert und den Endtopf "etwas" schräg nach
oben platziert ?
Gruß von der Alb
Ich find´s schick , ist halt nur was bodennah .
Alles anzeigen.. müsste normalerweise glatt durchgehen , wenn der von ner 883 ist passt der Durchlass ..
Frage , warum hast du den Krümmer unten nicht etwas verlängert und den Endtopf "etwas" schräg nach
oben platziert ?
Gruß von der Alb
der auspuff verläuft so halbwegs parallel zur strasse,musste schon ne beule in den dämpfer hauen da wo die untere motorhalterung ist.für deutlich schräg nach oben hätt ich mit dem krümmer sehr viel weiter runter gemusst,oder den dämpfer weiter nach hinten setzen um noch nen zusätzlichen knick unterzubringen.ist auch wie gesagt nur der tüv dämpfer,für motorsportzwecke und privatgelände gibts noch nen anderen.
Öhhhh ..... gestern wegen der Grippe es nicht ganz gesehen ....
das mit den HDI Endtöpfen und E-Nummer kannst Du knicken (das wird nichts) mit der Eintragung
Denn das HDI macht Dir ein Strich durch die Rechnung ... das wird Dir kein seriöser TÜVer eintragen können und wollen.
Denn wie soll er einen HD Endtopf mit einer KAWA gleich setzen ??
Welches Bj ist die Kiste ??? Es gibt da ne ganz kleine Lücke in den Gesetzen , die ich bei meiner Kiste von 1980/81 und HDI Endtöpfen auch nutzen darf
Klar geht das mitm Eintragen!
Der Topf hat ne E- Nummer (für HD) ist aber egal sofern die im Kawaschein eingetragenen DB-Werte nicht überschritten werden.
Zudem es bei der Kawa, keine E- Nummern Scheiße bei Erstzulassung damals gab
Hatte doch auch an meiner Honda Bj.94 die Kawa Puffteile Bj.03 mit E-Nr. eingetragen bekommen, und etliche Bikes mit fremden Rohren ausgestattet
:phat: :phat: .... und genau das ist die ganz kleine Lücke im Gesetz
Is meinem TÜV egal ,wenn´s nicht zu laut is , muß nur irgend ne Nummer drauf sein , vom ihm aus 08/15 dann trägt er es auch ein.
Manche sind allerdings zu blöd was mit E-Nummer einzutragen ("Wieso eintragen? Is doch ein E drauf")
hauptsächlich will ich gern ne plakette auf dem bock,ob da jetzt die e-nummer eingetragen ist oder nicht ist mir eigentlich egal.was ich gerne eingetragen hätte wären die sportluftfilter und die einsitzerzulassung,und vielleicht ein seitliches kennzeichen,das ist halt offensichttlich.bei dem bj. reicht es wenn der auspuff nicht allzulaut ist.
seitlicher kennzeichenhalter,unter verwendung zweier baumarktwinkel wegen der stabilität und flacheisen von nem regal,den tipp hab ich hier aus dem forum,weiss leider nicht mehr von wem,sorry.der halter lässt sich übrigens wahlweise links(stehend an unterer stossdämpferaufnahme)oder rechts(hängeng an oberer stossdämpferaufnahme)anbauen.die versterbung in der mitte erklärt sich dadurch dass ich beim bauen zum gefühlt 83en mal die selbe ac/dc cd gehört hab.