Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

XVS 1100 Dragstar True Duals Auspuff links und rechts

  • ja ich weis...die Spiegel sind grenzwertig aber ich hab noch keine anderen gefunden die mir wirklich gefallen....

    der Lenker ist nun der 5te den ich in 14 Jahren drauf hab und der passt für mich perfekt zum fahren....Optik ist mir dabei egal ,die Sitzposition muß passen weil ich das ding nicht nur vor der Eisdiele parken will sondern auch mal längere Strecken fahren will....

    ich hatte vorher einen von Kodlin druf....der war schön aber ich hatte probleme mit den Schultern und Handgelenken.....mit dem Lenker bin ich jetzt schon fast 6000 Km gefahren und ich hatte keinerlei Prob´s damit.....und Optik ist halt nicht alles

    Wer für alles offen ist kann nicht ganz dicht sein8o