Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Neue Pelle für Mean

  • Zitat

    Original von spiti
    ...wie ich meine noch die fahrbarste Variante unter den Dicken Pellen



    bist schon mal eine 2000 mit 240er gefahren ?


    Wenn nicht, mach´s mal. Dann wirst sehen, was die fahrbarste Variante ist. :)


  • :dito: :good:

  • 240er auf der VN 2000 ist sehr gut fahrbar.


    330er ist fahrbar auf der VN2000 ... aber nicht gut :rolleyes: aber das denke ich von allem, was breiter wie 240er ist.


    Der Spiti hat schon recht, für die Mean ist der 210er die noch fahrbarste Variante.


    Ich bin sogar beim 190/60er geblieben, ich wohne aber auch in einer der kurvenreichsten Gegenden Deutschlands, und für mich gehört etwas Schräglage und ab und an mal etwas schneller um die Kurve brennen einfach dazu.


    Schaut hier : Am HR erkennt man, wie weit ;)

  • hi Andi,


    so weit raus schaff ich es einfach ned, die orig. Fussrasten gehen schon weit früher auf :-(


    Gruß ausn Heckenland

  • Zitat

    Original von spiti
    der 170er muss raus ....nun kommt der 210er rein ...wie ich meine noch die fahrbarste Variante unter den Dicken Pellen
    auf den Bildern mal der Vergleich zum Orginalreifen


    Gruß
    spiti


    Und welche Felge willst du verbauen? Die breite Optik haste ja nur wenn auch ne breite Felge druff is...... ;)

    Am gerechtesten verteilt ist der Verstand, jeder glaubt genug davon zu haben.....