der 170er muss raus ....nun kommt der 210er rein ...wie ich meine noch die fahrbarste Variante unter den Dicken Pellen
auf den Bildern mal der Vergleich zum Orginalreifen
Gruß
spiti
der 170er muss raus ....nun kommt der 210er rein ...wie ich meine noch die fahrbarste Variante unter den Dicken Pellen
auf den Bildern mal der Vergleich zum Orginalreifen
Gruß
spiti
ZitatOriginal von spiti
...wie ich meine noch die fahrbarste Variante unter den Dicken Pellen
bist schon mal eine 2000 mit 240er gefahren ?
Wenn nicht, mach´s mal. Dann wirst sehen, was die fahrbarste Variante ist.
ZitatAlles anzeigenOriginal von Rogue
bist schon mal eine 2000 mit 240er gefahren ?
Wenn nicht, mach´s mal. Dann wirst sehen, was die fahrbarste Variante ist.
240er auf der VN 2000 ist sehr gut fahrbar.
330er ist fahrbar auf der VN2000 ... aber nicht gut aber das denke ich von allem, was breiter wie 240er ist.
Der Spiti hat schon recht, für die Mean ist der 210er die noch fahrbarste Variante.
Ich bin sogar beim 190/60er geblieben, ich wohne aber auch in einer der kurvenreichsten Gegenden Deutschlands, und für mich gehört etwas Schräglage und ab und an mal etwas schneller um die Kurve brennen einfach dazu.
Schaut hier : Am HR erkennt man, wie weit
hi Andi,
so weit raus schaff ich es einfach ned, die orig. Fussrasten gehen schon weit früher auf
Gruß ausn Heckenland
ZitatOriginal von spiti
der 170er muss raus ....nun kommt der 210er rein ...wie ich meine noch die fahrbarste Variante unter den Dicken Pellen
auf den Bildern mal der Vergleich zum Orginalreifen
Gruß
spiti
Und welche Felge willst du verbauen? Die breite Optik haste ja nur wenn auch ne breite Felge druff is......
Die Felge hat 7 x 17 J und wird gerade Oberflächenverdichtet also poliert