Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Wie heißt dieses Teil? - Vergaser

  • ... soweit ich das erkennen kann müsste es die Einhängung des Gaszuges und nicht des Rückholers sein.


    ... aber solange der Innenzug auf der Führung des "Mitnehmers" nicht rumschlabbert , den Nippel mit


    nem Tropfen Karosseriekleber einsetzen ;) oder drauf warten bis inner Bucht jemand nen defekten


    Gaser anbietet .



    Gruß von der Alb

    Es gibt immer was zu tun,
    BAUEN WIR'S UM

  • Das ist die obere/vordere von den beiden Ösen , die ist für den Rückzug , das Ding wird im Uhrzeigensinn gezogen zum Gas geben , der Öffner kommt unten rum in die hintere Öse , also einfach den Zug rausschmeißen und gut is . ;)


    Obwohl , hätte dir gerne die defekte Umlenkrolle abgekauft . :D


    Ich hatte eigentlich ein Foto von meiner gemacht ,jetzt find ich es nicht , da ist die Ecke vom Öffner weg , Ich hab das Teil dann angeschliffen und ein Stück Alu draufgenietet ,
    hat bis jetzt 17 Jahre gehalten und funktioniert.


    Das ist doch ein Foto aus meinem Fred :


    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/21133677fc.jpg]


    (Scheiße , mir fällt grad noch was ein, was ich lackieren sollte :facepalm: )