Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Tankausbau VTX

  • Habe so nach und nach auch viel an der X verändert.
    Dies Bike hatte insgesamt drei Heckumbauten.


    Auf dem Foto (von Volker Rost auf der CB-Messe) siehst du die zweite Version.
    Die dritte Version wurde mehr an den Reifen "geschmiegt" und es kam ein 240´ger in die Schwinge.


    Das Bike war fahr- und bremsentechnisch das beste aller meiner Bikes! :thumbup:

  • Sah schon stark aus custom. Wenn du wieder eine X haben willst, ich tausch gerne mit deiner :phat:


    So Motor auch fertig:
    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/24836803cy.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/24836804by.jpg]
    Ist schon krass was Farbe ausmacht. Finde den jetzt echt scharf. War immer so ein hässlicher Fleck beim Bike mit dieser komischen Werksfarbgebung.


    Zusammengebaut und fertig fürn ersten Ausritt:
    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/24836805jy.jpg]
    Neue Minitrittbretter sind auch dran


    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/24836806dj.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/24836807oo.jpg]
    Auf den Fotos sieht das Schwarz irgendwie merkwürdig aus,ist in natura aber nicht so.
    Bin noch am Überlegen ob ich die Tankembleme wieder drauf kleb. Bin mir da nicht schlüssig :hmm:
    Leider sind die Strassen noch immer weiß von Salz, aber es soll ja bald besser werden :thumbup:


    Hoffentlich hab ich nächsten Winter endlich ein Schweißgerät damit der Heckfender dann mal fliegen kann,aber erst einmal kann wieder gefahren werden.