Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

welche Blinker Rücklicht Bremslicht Kombi??

  • Hallo miteinander,
    in der Richtung hab ich gesucht hier im Forum - ältere Beiträge meist Kellermann..
    Nun, die sind sicher gut - nur teuer..
    Weiss jemand welche, die zum Bobber/Chopper Style passen und nicht so teuer sind??
    nuss schliesslich noch mehr umbauen.. :huh:
    Danke schonmal!!

  • ist doch Dein Bike, da können wir dir doch nicht raten mach diese oder diese Blinker dran.
    Du mußt selbst entscheiden, denn du wirst etliche Meinungen/Ratschläge bekommen.


    Ich persönlich finde das eine "Blinker Rücklicht Bremslicht Kombi" nichts an einem Bobber/Chopper verloren hat .... warum >weils scheiße aussieht!


    Vorne Ochsenaugenblinker, hinten was gefälliges als Rücklicht > :thumbsup:

  • … und da sind wir schon bei den verschiedenen Meinungen.
    Ich finde Ochsenaugen das Hässlichste, was man einem Bike antun kann.
    Und durch die Blinker/RL-Kombi kann man schon cleane Hecks basteln.
    :crylaugh:



    Wenns aber dennoch ein wenig "old school" aussehn soll, würde ich auf eine rundliche Form zurückgreifen und keinesfalls auf die eckig-modernen Teile.

  • :danke:


    Ja.. des hab ich fast gerechnet - bin nämlich au am überlegen u. hab mich noch net entscheiden können.
    Aber ja - Geschmäcker sind verschieden...
    is aber auch gut so - sonst gäb`s lauter gleiche Bike`s und des will auch niemand!!


    denk mir, nehme die Blinker
    http://www.ebay.de/itm/271938180085?_trksid=p2055119.m1438.l2649&ssPageName=STRK%3AMEBIDX%3AIT


    und des Rücklicht - entweder ganz schwarz oder mit Chromring (so soll auch meine Laterne vorn aussehen)
    http://www.ebay.de/itm/271552316999?_trksid=p2055119.m1438.l2649&ssPageName=STRK%3AMEBIDX%3AIT


    vorn hätt ich scho gern die schwarzen Ochsenaugen mit 40er Ape aber muss man bei der Classic für Blinker abnehmen u Leitung verlegen des Gabelcover abbauen, oder??
    :S


    Gruass und wird Zeit, dass der Sommer kommt....

  • Bobber, chopper ...egal, ich seh es wie Marty. Old school hin oder her. Hätten die Typen von damals , die immer innovativ waren, die Möglichkeit gehabt solche mini Teile zu verbauen- hätten sie es getan.


    Cleaner Fender durch Blinker Kombi ist ne gute Lösung .

  • Ich sag ma so, wenn so gut wie möglich clean bleiben willst und praktisch nur ein Bates RüLi dranknallst kannste je nach Fender die getönten Mini-Teile einbauen wo dann garnicht siehst.


    Meine damit das wenn z.B. flache Fenderstruts hinten hast kannste die ganz geschmeidig in der Innenseite verschwinden lassen. Bei runden kannste Rohr nehmen wo die Größe der Led Miniteile aussparen tust und kannst sogar das Kabelzeug darin zum Fender laufen lassen das die auch schön weg sind.


    Welche ich meine??? Die Cube mit den 2LED`s. vertikal einbauen und gut.


    Hab zwei in der Schmiede liegen und hab ma Testweise sie an verschiedene Stellen hingehalten. Die findest nur wenn se suchst.


    Nem Freund hab ich se im Radius von den Seitendeckeln hinten eingebaut, ala eben eingeklebt nachdem ich die Öffnung ausgeschliffen hab. Siehste da auch nicht die Teile. Erst wenn geblinkt wird.
    Mag halt meist der Graue nicht wenn se so weit zur Mitte des Bock's gehen.
    Vorne hab ich se ihm in die Aussparung der Cover von den Orginalblinker gesetzt. Leicht rausstehen lassen das se schön blinken. Sein Grauer hatte so kein Prob mit wie se verbaut waren und von der Position her.

  • Lastunabhäniges LED-Blinkerrelais.....

    bekommste auch in der Bucht :D


    Oder Odin anbeten :D für andere Lösungen
    Toni hat sie aber auch im Shop und warum Bucht wenn man hier aus dem CF jemand unterstützen kann.... !!!

  • Lastunabhäniges LED-Blinkerrelais.....

    bekommste auch in der Bucht :D


    Oder Odin anbeten :D für andere Lösungen
    Toni hat sie aber auch im Shop und warum Bucht wenn man hier aus dem CF jemand unterstützen kann.... !!!



    Ein Lastunabhäniges Relais =


    [Blockierte Grafik: http://www.elektronikbox.de/img/electronicbox/blinkrelaisv2.jpg]


    Habe ich 8)
    Diesen Relais ist es völlig EGAL ... ob Du es mit "normalen" Blinker, mit LED-Blinker, oder im Mix betreibst .... und es ist dem Relais auch egal von welchen Hersteller die Blinker sind .... selbst China-Schrott blinkt mit :whistling:

  • Gestalte doch deinen Brocken einfach so wie DU willst.Grundregel -> nix eckiges an was rundes ;) Welche Formen dominieren dein Moped ? Doch eher fliesende,runde Formen.Daraus ergibt sich der Rest.Es gibt auch kein Designer-Handbuch welches vorschreibt dass an einen Bobber (ich kann's bald nichmehr hören) keine 3in1 Funzeln dürfen.Drauf geschissen.

    Achtung !!! Arbeitsschutzhandschuhe schützen nicht vor Arbeit

  • @ Ratte:
    Hab nirgends was von eckig gemeint - drum das rund Rücklicht als Beispiel und runde Blinker...
    wobei das Nummernschild...
    doch!!
    is abgerundet :thumbsup:


    und..
    Odin ist Chopit - odda??
    :S
    ..und wenn der Preis annähernd passt - warum nicht?
    gerne
    und nochmal:
    für alle:
    :danke: :good:
    muss gestehen...
    bin mitlerweile scho auf Seite 45 beim lesen hier im Kawaforum!!
    Meine Freundin lästert scho eifersüchtig
    (aber die macht ja heuer au erst ihrn F-Schein VT600)

  • und..
    Odin ist Chopit - odda??
    :S



    :rofl: der war gut :thumbup:



    odin ist unser kabelfischkopp, nen kurzen in der hose und ne lange leitung,
    weiss und kann in sachen strom alles besser :grumble:
    nein im ernst, andi ist erste adresse in sachen elektrik, wills mir ja nicht verscherzen mit dem ;P


    und chop-it.de ist der shop von unserem freund toni :thumbup:

    freiheit ist, die freiheit zu haben, sich frei zu nehmen!

  • Aukei - chop-it.de is der Toni - gut!
    :thumbup: glaub, hab scho für meine Ltd 550 - die weisse auf meinem Bild scho früher was kauft...


    und Odin is der Andi :huh:
    hab im Forum gsucht und endeckt, dass er früher 666 odin war - aber net welchen shop er hat??


    Nachdem hier so viel geholfen wird und ich gerne bei gleichgesinnten kauf - her mit der Info :wc


    soo doof, dass i erst Freitag inner Woche heimkomm (für 2 Tage) sind scho Lenker, Federbein etc. daheim und ich hab gefühlt schon 2 Wochen Schraubenzieher und Gabelschlüssel in der Hand und kann net dran arbeiten :hmm:

  • Bobber, chopper ...egal, ich seh es wie Marty. Old school hin oder her. Hätten die Typen von damals , die immer innovativ waren, die Möglichkeit gehabt solche mini Teile zu verbauen- hätten sie es getan.


    Cleaner Fender durch Blinker Kombi ist ne gute Lösung .


    Man Junge, dat lass ich mir auf m T-Shirt drucken :thumbup:

    Four wheels move the body, two wheels move the soul.