Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

  • Hab grad gesehen das auf meinen Blinkern nur eine E9 drauf steht hab aber gelesen das man vorne E11 und Hinten E12 braucht sehe ich das richtig das ich die Blinker in die Tonne Klopfen kann pissoff oder hab ich ne chance die eingetragen zu bekommen


    und das E Zeichen ist das nur für das Blinker glas oder für den Ganzen Blinker ??

  • Da muß nicht E11 und E12 draufstehen sondern nur 11(vorne) und/oder 12(hinten) , das E9 bedeutet nur das die E-Zulassung in Spanien erfolgt ist .
    Eventuell steht da noch 50Rxx , das bedeutet für Motorräder. ;)


    (uups , zu lahm ) :facepalm:

  • :facepalm: ah ok dann hab ich 4 Blinker für Hinten hab die 12 gefunden mit dem Alter lassen die Augen nach 8) so wo mach ich jetzt die 4 blinker alle hinten dran :thinking: basie2
    naja zumindest hab ich jetzt 2 übrig mit denen ich was ausprobieren kann hab eine Fassung gefunden wo das Blinker Glas reinpasst die frage ist dann noch ob das erlaubt ist den äußerenTeil zu verändern