Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Custom Treffen zu Gunsten der Kinderkrebshilfe

  • Hi zusammen hab hier eine Einladung für euch alle :thumbup: wer Interesse hat kann gerne vorbeischauen :D
    Und an die Profi Customer ,Firmen, Künstler ,Händler die Ausstellen möchten können das gerne tun es wird keine Stand Gebühr verlangt also in gewisser weise eine spende für die Kinderkrebshilfe wäre angebracht oder eher ein muß! die Höhe bleibt dem Aussteller selber überlassen 8)


    BLECHKLINIK



    VORANKÜNDIGUNG:
    Saison-Abschlussfest am Samstag, 22.10.16 zu Gunsten der KINDERKREBSHILFE-BAYERN
    https://www.facebook.com/kinderkrebshilfebayern/


    Wir sind voll in der Planung für das 2016er Saison-Abschlussfest!
    Geplant ist eine ganztägige Veranstaltung ab 10:00 bis Open-End mit Oldtimern, Youngtimern, US-Cars, Bikes, Rollern, Hot Rods, Car Clubs, Tuning-Fahrzeugen, Live-Bands, DJ, Ausstellern/Handwerkern und Vorführungen zum Thema Blechbearbeitung/Karosseriebau.
    Es haben bereits einige bekannte Car Clubs, MC's, Hot Rod-, US Car-, Tuning-Szene-, Blechroller-Fahrer, Pinstriper und ein Lederwaren-Spezialist ihr kommen zugesagt!
    Des weiteren wird ein Dragster-Team (u. a. NitrOlympix Hockenheim) und der dreimalige (2013, 2014, 2015) KW-Berg Cup-Meister Jörg Weidinger mit seinem Meister-Fahrzeug dabei sein.
    Wenn ihr Händler, Künstler, CC's, MC's oder Besitzer/innen von Hot-/Rat-/Street-Rod, Custom-Cars, Custom-Bikes, Tuning-Fahrzeugen, Old- und Youngtimern kennt, die unbedingt zu diesem Fest kommen sollten, dann lasst es uns bitte wissen!! DANKE!!
    Die Kinderkrebshilfe-Bayern ist natürlich mit einem Info-Stand vor Ort!
    Weitere Aussteller/Firmen sind in Planung/Verhandlung.
    Einige Aussteller/Firmen versteigern ihre, im Laufe des Tages entstandenen, "Werke" für die Kinderkrebshilfe-Bayern!
    Ein besonderes Schmankerl der BLECHROLLER NÜRNBERGER LAND heben wir uns als Überraschung für den 22.10.16 auf!
    Bereits bestätigte Bands:
    Frühschoppen: NÜRNBERGER LIVE
    Vorband: TONIC SISTERS
    Vorband: BOOGIE TONES
    Haupt-Gig: BOPPIN' B
    Tanz-Vorführung: SWING REBELS
    Der Großteil des gesamten Erlöses kommt der
    KINDERKREBSHILFE-BAYERN zugute!
    Helfen Sie mit!!!
    Lasst uns betroffene Kinder und deren Familien unterstützen!
    Euer Blechklinik-Team

  • Ach ja Standort steht noch nicht fest glaub ich durch die ganzen zusagen bis jetzt ist der geplante Platz zu klein Geworden :lol: wird aber im raum Nürnberg sein