Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

eBay Auktion aktuell

  • Zitat

    Original von uncletom
    1....2...meins ! :D :P


    Gruss, TOM.


    Oh, da haste aber echt nen Schnapp gemacht Tom :P :D

    Am gerechtesten verteilt ist der Verstand, jeder glaubt genug davon zu haben.....

  • Zitat

    Original von Tina


    Oh, da haste aber echt nen Schnapp gemacht Tom :P :D


    ...gell , schon..Tina..!? :D ( Ja geh mir weg ) :rolleyes: ;)


    Grus, TOM.

    Einmal editiert, zuletzt von uncletom ()

  • wer den zum freund hat, braucht keine feinde mehr........ :box:

    Grüsse vom


    Lullu :chopper:





    Warum erwarten so viele, die alles andere als perfekt sind, Perfektion von anderen. ?(

  • Zitat

    Am 30.07.07 hat der Verkäufer die folgenden Angaben hinzugefügt:


    Achtung: Wer meine Schreibfehler entdeckt und mir schreibt, darf weiterhin seine Bananen von der Mauer pflücken und auf bessere Zeit hoffen. Freudestrahlend in vollkommener Extase wirst Du sicherlich Deinen Zweck auf Erden erfüllen: Reihenendhaus, Hund, durchschnittlich 1,8 Kinder, Urlaub zwischen Ballermann und Balerton, zwei Gerichtverfahren per Anno weil der Zaun vom Nachbarn 7 cm zu weit links steht und Dich ein Porsche rechts überholt hat, Scheidung kurz nach der Feier zur Schnittlauchhochzeit ( oder was immer sich das Volk einfallen lässt ) weil Deine Frau den erfolgreichen Single ca. 11 Sekunden lang angesehen hat...ergo: Deine Legowelt ist perfekt. ABER: Du hast es mir gegeben und mich auf meine Schreibfehler aufmerksam gemacht.


    ALLES WIRD GUT.


    Der muss mal auf die Couch der Knaller! Ganz arme Wuast mit Walz Bike! :D:D:D


    REDREDSON

  • Zitat

    Original von Freehawk
    Sollen wir für seine Therapiestunden sammeln? :D



    Oma hat mir verboten mein Geld aus dem Fenster zu schmeissen... :D :D

  • ui ui der hat aber bei der Zangengeburt einen schweren schaden an der linken Gehirnwand erlitten,zumal der Hersteller noch nicht mal WALZ ist,also eine billige abklatsche von irgendeinem NoName,geht ja gar nicht,eine gute kopie ist es noch nicht mal, und wenn man die verbauten Rasten und den Lenker sieht wird einem schlecht, :D

  • Zitat

    Original von Suicide Choppers
    ui ui der hat aber bei der Zangengeburt einen schweren schaden an der linken Gehirnwand erlitten,zumal der Hersteller noch nicht mal WALZ ist,also eine billige abklatsche von irgendeinem NoName,geht ja gar nicht,eine gute kopie ist es noch nicht mal, und wenn man die verbauten Rasten und den Lenker sieht wird einem schlecht, :D


    Der Preis wäre auch nicht gerechtfertigt stünde da WALZ oder Rick`s oder sonswas drauf ,und nur weil es irgend ein NoName gebaut hat muss es ja noch lange nicht schlecht sein ;)


    ach ja ich mag die von mir genannten beide nicht ( rein menschlich ) letzterer ist gar fast ein Nachbar ;(!


    cheers
    wishbone

  • Zitat

    Original von Harleygraf
    Die größte Strafe für solche Freaks ist Ignoranz...!


    Ich denke die wahre Strafe erfährt er nur im Geiste....wenn ein noch grösserer Spinner, mit einem noch kleineren Pimmel, noch eine Null mehr auf dem Konto und auf alle seine Frasen eine Antwort weiß.


    Greets

    Lache nie über jemand der einen Schritt zurück macht......Er könnte Anlauf nehmen !

  • Zitat

    Original von Redredson


    Der muss mal auf die Couch der Knaller! Ganz arme Wuast mit Walz Bike! :D:D:D


    REDREDSON




    Erklär mal verstehe ich nicht , was ist daran so schlimm was der Burschi da schreibt ??? Trifft voll zu .........

  • Pepe, abgeshen dass das ein Proll ist, widerspricht der sich selbst!


    Zitat von time-bandit.com :


    :kicher: :lol:

  • ok, er schreibt das was andere denken und das kommt nicht unbedingt Sympathisch rüber :D, aber ich hab die letzten Tage alle Teile von meiner Trude bei Ebay vertickert und ich war nach der 30igsten Mail auch völlig genervt von so viel Schwachsinn...
    Aber geil, hab noch richtig Kohle für den ganzen Schitt bekommen :P

    Am gerechtesten verteilt ist der Verstand, jeder glaubt genug davon zu haben.....

  • Zitat

    Original von Harleygraf
    Die größte Strafe für solche Freaks ist Ignoranz...!


    So ist es !!
    Unglaublich was es für Freaks in der Szene gibt.
    Da hab ich 10x mehr Hochachtung vor dem Typ, der wie hier im Forum, in Eigenarbeit sein Mofa pimpt, als vor so einem arroganten Hans-Ars..
    125.000.- ? kann ich Ihm gerne geben, hab die Scheine sogar hier im Schreibtisch liegen- steht allerdings DINAR drauf, aber egal. Vielleicht nehmen seine Türsteherkollegen aus dem Osten Europas ja noch ein paar Scheine zum tauschen mit.


    Mit Motorradfahrern haben solche Typen auf jeden Fall nix, aber auch gar nix zu tun. Geltungssüchtige Hanseln, denen es wichtig ist irgendwelche angesagten Kommerzsymbole zu besitzen, mal ist es der Ferrari, mal das Motorboot, jetzt ist halt mal ein Custombike angesagt.
    Schade das in letzter Zeit immer mehr von diesen Typen in der Szene auftauchen-
    Im leben erst 500km mit dem Motorrad gefahren, aber schon die größten Spezialisten. Arrogant, Dreist, Überheblich und die Fresse lauter aufgerissen wie der Ihr teurer Zubehörauspuff.
    Das einzige was die Seppel nicht kaufen können ist "Fahren können
    Bin heute wieder hinter so einem Typ hergefahren- konnte Ihn erstmal nicht überholen da mir meine Tränen, vor Lachen, die Sicht genommen haben :D :D
    Immerhin, witzig sind Sie ja :D ;)
    Sorry, mußte jetzt mal alles raus- hat sich echt mal wieder aufgestaut
    Gruß
    Carlos



  • Für den Ofen würd ich garnix geben - der Rahmen is nich original, gibt nur Ärger.....