Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

VN 800 Schwingenbolzen???

  • Die Hintere Achse habe ich. Die hat auf der Gewindeseite ein Loch für den Splint.


    Wichtig ist zu wissen, wofür trotzdem die 2. ist. Achse ja nicht.

  • Es gibt ja an der VN 800 nicht so viele Bolzen dieser Länge. Habe die Hoffnung, dass hier jemand selbst schon mal alles auseinander hatte und weiß, wo der 2.Bolzen hingehört. Gruß Mathias

  • Ich würde ja nichts sagen,wenn du hier ein Foto von einer kleinen Schraube (oder ähnlichem) einstellst und fragst wo diese hingehört...aber...Alter,du fragst hier nach "Bolzen" die etwa 20cm lang sind! :facepalm: Das muß dir doch beim zerlegen der Kiste schon aufgefallen sein,ob und wo du die rausgekloppt hast! Spätestens beim zusammenbauen,wirst du sehen wo was hin gehört.


    Ps: Kleiner Tip...auch wenn zu spät: Mach vorher Fotos,wenn du dir nicht sicher bist.

    Glück ist wie furzen...erzwingst du es kommt nur Scheisse raus-

  • Ok - ich fass jetzt mal zusammen was ich verstanden habe, da anscheinend aneinander vorbei geredet wird - du hast einen Bolzen für das Hinterrad ( der nicht auf den Bildern zu sehen ist ) - dann hast du 2 weitere Bolzen (Bild) und willst jetzt wissen welcher in die Schwinge gehört und wozu der weitere zu verwenden ist -Richtig??

  • Der andere wird dann wahrscheinlich zum Vorderrad gehören. :D Ehrlich, wie kann man an einen Motorrad nicht finden wo so ein Riesen Bolzen hingehört?. Gut das die Dinger wohl bis auf den Kopf und die Gewindelänge fast gleich sind ist vieleicht Diskusionswürdig, aber nicht zu wissen wohin das Dingen gehört ist schon echt Hardcore.

  • Na da penn ich noch halb oder es war scheiße geschrieben...


    BTW, da geh ich dann auch ma von der VA aus ^^





    Dat is ja schon fast wie beim Kumpel wo mit in der Garage is, der jedesmal wenn er was abschraubt nach Hilfe schreit weil er nich mehr weiß wo was hingehört :facepalm:


    Doc Tom hat ihm ma nen Digi-Tacho verkabelt und er reißt einfach alles ab und steht jetzt da und verzweifelt daran weil er nicht mehr weiß wo was angeschlossen wird :rofl:

  • Giebt nur drei lange Bolzen an jedem Bike...............Vorderrad, Hinterrad, Schwinge.


    Es giebt übrigends auch Hinterradbolzen ohne Loch fürn Splint, da iss dann keine Kronenmutter drauf, sondern ein Sicherungsblech mit normaler Mutter.

    :P Schleift die Hand auf dem Asphalt, wird der Fahrer meist nicht alt! :P

  • Doc Tom hat ihm ma nen Digi-Tacho verkabelt und er reißt einfach alles ab und steht jetzt da und verzweifelt daran weil er nicht mehr weiß wo was angeschlossen wird :rofl:


    Vorm Abreissen ein Bild mitm Handy machen. Sag Ihm Das, wenn Er nich alleine drauf kommt. :grin:

    :P Schleift die Hand auf dem Asphalt, wird der Fahrer meist nicht alt! :P

  • Du Hirnakrobat , das eine mit Loch ist die RADACHSE und das andere die SCHWINGENACHSE !!!!!!


    auf der Zeichnung auch deutlich zu sehen , achte mal auf den Pfeil an der Gewindeseite des Bolzen und


    dann such den Pfeil auf der Zeichnung ... TIP : Links


    :dash: :dash: :dash:

    Es gibt immer was zu tun,
    BAUEN WIR'S UM

  • Das hab ich auch schon tausendmal gepredigt.... Nee, klappt nicht. Reißt auseinander und dann jammern.


    Frag nich was das für ein Galama war wegen E-Plan von Odin die M-unit anschließen. Großer Kino da ich mit der Elektrik ja auch auf Kriegsfuß stehe aber es hinbekommen hab dank Odin! .... War alles gemacht und er reißt wieder ab weil er meinte er muß was ändern und nichts ging mehr :facepalm:



    End vom Lied er hat alles wieder normal gemacht (Orginal Kabelbaum gekauft) und gut. (M-unit mit Taster usw für nen Appel und Ei verkauft)


    Ich lang den Bock nich mehr an..... :box: schon lange nich mehr.
    Steht jetzt gut 1 1/2 Jahre schon sinnlos rum........