Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

  • Yo,


    ziemlich geile Kisten für son kleinen Motor hat Liberta gebastelt. Mein ehemaliger "Custom-Meiser" hat an dem Teil mitentwickelt.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Die haben aber Ende 2014 Insolvenz angemeldet.


    Grüße


    Suppi

  • Die Dinger kosten zwar so umme 5K€, allerdings saß ich mal auf so einem Eisen. Die Qualität war super, ein richtig schön schwerer Eisenhaufen. Der 125er und 250er klingt nun erwartungsgemäß nicht berauschend. Der Rahmen ist aber zugelassen für einen Motor bis 600 cm³. Da kann man doch schon mal ins Grübeln kommen, Gell?


    Grüße


    Suppi

  • Die Dinger kosten zwar so umme 5K€, allerdings saß ich mal auf so einem Eisen. Die Qualität war super, ein richtig schön schwerer Eisenhaufen. Der 125er und 250er klingt nun erwartungsgemäß nicht berauschend. Der Rahmen ist aber zugelassen für einen Motor bis 600 cm³. Da kann man doch schon mal ins Grübeln kommen, Gell?


    Grüße


    Suppi


    ... das war mein erster Gedanke ;)

    Es gibt immer was zu tun,
    BAUEN WIR'S UM

  • Die Dinger kosten zwar so umme 5K€, allerdings saß ich mal auf so einem Eisen. Die Qualität war super, ein richtig schön schwerer Eisenhaufen. Der 125er und 250er klingt nun erwartungsgemäß nicht berauschend. Der Rahmen ist aber zugelassen für einen Motor bis 600 cm³. Da kann man doch schon mal ins Grübeln kommen, Gell?


    Grüße


    Suppi



    ... hat mich nun gereizt und bei meinem Ing. angerufen . Er schaut sich die Kiste mal genauer an ...


    hab nen Honda XBR-Motor vorgeschlagen .... Montag Abend weiß ich mehr :phat:



    Gruß von der Alb

    Es gibt immer was zu tun,
    BAUEN WIR'S UM

  • Der Rahmen ist aber zugelassen für einen Motor bis 600 cm³

    Nur ne Hubraumangabe kann ja eigentlich auch nicht richtig
    sein, muss doch wohl hauptsächlich von der Leistung abhängen.
    Wenn ich da ein Savage-Motor einbauen dürfte, würde ich mir son Teil kaufen.

    Wenn du glaubst alles unter Kontrolle zu haben fährst du zu langsam

  • Na ja, 5 Scheine für so einen Scheiß Rahmen in dem man evtl einen bischengrößeren Motor einbauen könnte?. Den Rest von den Müllhaufen kann man eh in die Tonne treten. Bei einen Rahmen mit dem Bj wird man eh keinen gescheiten Motor mit Euro 3 kriegen und Austauschrahmen für eine ältere karre fällt auch flach wegen Starrahmen. Ich habe gerade ne 86 er Softail komplett umgebaut mit Motorschaden aber reperabel für genau die Kohle angeboten bekommen. Da würde ich bestimmt die Kohle für so ne China Säge ausgeben.........

  • ... wenn man so ne Kiste gebraucht und eventuell mit Motorschaden billig schnappen kann wär das ne


    Alternative . Das Ding NEU kaufen und umstricken :pillepalle: , da hast du absolut recht :thumbup:


    Gruß von der Alb

    Es gibt immer was zu tun,
    BAUEN WIR'S UM

  • Diese Liberta Dinger mögen ja noch gehen. Ein Bekannter von mir hat damals als diese Regal Dingens Gurken auf den Markt kamen mit den Trümmerhaufen gehandelt. Die Storys von der Verarbeitung und was an so einen Gefährt alles Kaputtgehen kann, unglaublich. Ich glaube von den Scheißgurken hat nicht eine die Eintausend Kilometer Anzeige auf dem Tacho geknackt.

  • Jep , Regal Raptor waren das , übelste Kisten und soweit ich weiß konnt man sich aussuchen ob die


    Werkstatt das Teil montiert , logo gegen nen saftigen Aufpreis , oder selbst schraubt .... dann aber


    die Garantie verloren hat :thumbsup:


    Ehemaliger Nachbar hatte sich mal so n flaches Chinaquad gekauft , selbst geschraubt ... 4 Wochen später


    massiver Getriebeschaden ..... Garantie war weg

    Es gibt immer was zu tun,
    BAUEN WIR'S UM