Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Suche original Riser für VT 750 C2 Shadow (RC44)

  • Hallo,


    nachdem ich 16 Jahre eine VT 750 C2 Shadow (RC44) Baujahr 1998 gefahren habe, werde ich die Maschine im April an einen neuen Besitzer weiter geben. Habe mir einen Traum erfüllt und mir eine Harley zugelegt [Blockierte Grafik: http://www.shadowforum.de/images/smilies/icon_biggrin.gif] .


    Nun würde ich dem neuen Besitzer gerne die original Riser zur Maschine geben, da ich diese nach einem Umbau an einen Kumpel, der mit der gleichen Maschine einen Unfall hatte, weiterverschenkt hatte. Ich brauchte sie nicht, da ich andere Riser verbaut und auch eingetragen habe. Leider habe ich nach Wechsel des Lenkers von Wide Bar LSL auf Ape Hanger 40cm diese eingetragenen Riser gekürzt, also entsprechen sie nicht mehr der Eintragung. Das ist dem Käufer egal, da man das im Brief und Schein nicht erkennt, und ich auch schon diverse Male bei der Hauptuntersuchung war, ohne dass das aufgefallen oder bemängelt wurde 8) .
    Nun würde ich ihm aber gerne für den Fall der Fälle die originalen mitgeben.
    Deshalb die Frage an Euch


    Hat noch jemand diese originalen, die ich ihm abkaufen könnte


    Antwort wäre nett


    Schönen Gruss
    alsoho

  • hier ist es genauso gern gesehen, wie im Shadowforum auch, ................ Man stellst sich anstandshalber in der dafür extra angelegten Vorstellungsecke vor!


    Nur einfach den Text in verschiedene Foren zu kopieren :nono:

  • @ Shadow .... Na Du bist mir ja eine Petze ..... hast Du mich wohl ertappt ... aber ja, da ich die Maschine verkaufe und noch ein nützliches Give Away an meinen Käufer weiter geben möchte, habe ich die Frage in insgesamt drei Foren stehen ....im Hoda Forum bin ich auch präsent .... aber Du kennst es ja schon und die Anderen werden nun befriedigt :-)



    Moi moin .... wollte natürlich nicht unhöflich sein [Blockierte Grafik: http://www.shadowforum.de/images/smilies/wink.gif] [Blockierte Grafik: http://www.shadowforum.de/images/smilies/wink.gif] . gesagt, ich habe 16 Jahre meine Shadow gefahren und auch lieben gelernt. All die Jahre habe ich sie gehegt und gepflegt, immer wieder etwas neues ausprobiert, angebaut, verändert, lackiert usw. Die Machine ist super und es tut mir auch leid, sie abzugeben, aber ich muss mich outen .. eine Harley war immer mein Traum und jetzt konnte ich ihn verwirklichen. Ich bin nun stolzer Besitzer eine Harley Davidson Softail EVO Baujahr 1995, die der Vorbesitzer (ein guter Kumpel von mir) ebenfalls 15 Jahre gefahren hat und ebenfalls optisch und technisch auch nach meinem Geschmack verändert hat. Er wird liebevoll Mc Guyver von uns genannt, da er immer einen Rat weiß, wenn es zum Technik oder Problemen bei Umbau Arbeiten geht. Zum Thema Shadow bin ich seinerzeit auch durch Ihn und seinen Kumpel gekommen, die haben Ihre Shadows 600er ebenfalls in grossem Stil umgebaut.


    Hier mal meine Umbauten an meiner Shadow:
    - Sonderlenker Fehling Ape Hanger 40cm, alle Leitungen innen verlegt, Kellermann Lenkerendenblinker
    - Hagon Tieferlegungsdämpfer (frei nach dem Motto tief sitzen, hoch greifen)
    - Lenker Riser von Hagen
    - Stahlflex Brems,- Kupplungs- und Gasleitungen
    - Doppelscheinwerfer vorne
    - GFK Frontfender und Heck (eingetragen für 2 Personen) von Thunderbike
    - Kellermann Blinker hinten
    - Silvertail Auspuffanlage 2 in 2 (mit ABE und offenen Endstücken)
    - Hypercharger Luftfilteranlage
    - Vorverlegte Fußrasten Anlage von FS Chopper
    - Falcon Doppelsitzbank
    usw.


    Lackiert habe ich sie in Schwarz-matt


    Aber leider verkaufe ich sie jetzt, wie bereits beschrieben [Blockierte Grafik: http://www.shadowforum.de/images/smilies/icon_rolleyes.gif] [Blockierte Grafik: http://www.shadowforum.de/images/smilies/icon_rolleyes.gif] [Blockierte Grafik: http://www.shadowforum.de/images/smilies/icon_cry.gif]


    Aber vielleicht hat ja jemand noch die originalen Riser von der Shadow in der Garage rumliegen ??


    Schönen Gruss alsoho