Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Motorrad Messe 2016

  • Stelle hier mal die Termine 2016 rein, vielleicht strifft man sich


    Termine Veranstaltungsort




    15.-17. Januar 2016 Sachsenkrad


    Messe Dresden




    23.-24. Januar 2016 Motorräder & Roller Magdeburg


    Messe Magdeburg




    29.-31. Januar 2016 Motorradwelt Bodensee


    Friedrichshafen Messegelände




    5.-7. Februar 2016 Motorrad Messe Leipzig


    Messe Leipzig




    5.-7. Februar 2016 Bremen Classic Motorshow


    Messe Bremen




    12.-14. Februar 2016 Berliner Motorrad Tage (BMT)


    Messe Berlin




    19.-21. Februar 2016 IMOT München


    München-Freimann, MOC-Gelände




    26.-28. Februar 2016 Hamburger Motorrad Tage (HMT)


    Hamburg Messegelände




    3.-6. März 2016 Motorräder Dortmund 2016


    Dortmund, Westfalenhallen




    18.-20. März 2016 Erlebnis Motorrad


    Mannheim Maimarktgelände




    1.-3. April 2016 Veterama


    Hockenheimring, Am Motodrom




    5.-9. Oktober 2016 INTERMOT


    Internationale Motorrad-, Roller- und E-Bike-Messe


    Koelnmesse




    7.-9. Oktober 2016 Veterama


    Mannheim, Maimarktgelände




    2.-4. Dezember 2016 Custombike


    Bad Salzuflen, Messezentrum






    Quelle: ADAC-Motorwelt - Motorrad


    Ich bin zuerst mal in FN zu sehen, welcher Tag weiss ich noch nicht

  • Hab ich auch schon gelesen. Wenn das wirklich so wär, kotz ich in die Tonne.


    Kein Sindelfingen, Karlsruhe, Stuttgart und nun die geilste Messe in Mannheim ?

  • Die Bremen Classic ist zum abgewöhnen :thumbdown: , es sei denn man sucht nen hochpreisigen Benz/Porsche/VW oder was weiss ich.
    Die Mopedhalle ist zwar zum gucken mitunter recht interessant, aber das war's dann auch.....EINE einzige Halle..
    Die Teilehöker sind die üblichen Verdächtigen Werkzeugpolen und Oldtimer-ich-habe-alle-Gummiteile-Menschen...


    Prädikat: Nee lass mal.



    Wusel

    ..kommt noch...


    Nagut: Check this out: Wuselwahnwitz.com

    Auch mit Mopedcomics! Los! KAUFT! MACHT MICH REICH!!!.....ääähhh... *Räusper*...

  • Kostümbikeshow??? Wattdattdenn????


    Is das die Show, wo 2/3 der Umbaumaßnahmen am Bike, ich sach' ma: "Redaktionell eingekürzt" werden :facepalm: ???


    ..ach....egal.

    ..kommt noch...


    Nagut: Check this out: Wuselwahnwitz.com

    Auch mit Mopedcomics! Los! KAUFT! MACHT MICH REICH!!!.....ääähhh... *Räusper*...

  • @ powertrain : Die Bodensee Messe is ganz nett aber wirkliche Customparts findest du da nicht. Mal hier und da nen Stand , aber nichts wildes.
    Ein Grund warum wir da nie ausgestellt haben :rolleyes: Werde aber trotzdem mal vorbei schauen.




    Wusel, das versteh ich nicht.


    Nun, ich hatte mein Moped da ausgestellt.


    Man sollte ja vorher aufschreiben was man denn alles umgebaut hat. Das habe ich auch ganz artig getan :whistling:
    Leider fehlte auf der Show dann EINIGES auf dem "Mopedbegleitzettel" Das fand ich irgendwie.....unprofessionell.
    Auf mein Anschreiben bezüglich dieses Themas wurde bis heute leider nicht geantwortet.........
    so ist das halt.....

    ..kommt noch...


    Nagut: Check this out: Wuselwahnwitz.com

    Auch mit Mopedcomics! Los! KAUFT! MACHT MICH REICH!!!.....ääähhh... *Räusper*...

  • Zur Bodenseemesse geh ich mal


    von meinem Ort ist es einfach der kürzeste Weg, aber mal sehen wenn das Wetter passt kann ich auch einen weiteren Anfahrtsweg in Kauf nehmen