Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

3-Wheeled Harley

  • Tilting Motor Works – Leaning 3-Wheeled Harleys and Wings


    Lasst euch aus ihr Banausen. :D

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    http://www.motorcycle-usa.com

  • extra für Hoggis entwickelt daß se bei der Einfahr auffem Treffen nich umkippen :muaha :muaha


    Oder aber für ältere Herren die trotzdem Moped fahren wollen ;)
    Ich hab mal so ein Ehepaar kennen gelernt.Beide über 70 Jahre alt.
    Die kamen mit ihren Gespann zu nem Treffen.Meinen größten Respekt haben die allemal.
    Wir werden alle mal älter.Denk mal drüber nach. :beer:

  • Noch ein kleiner Nachtrag


    Ein Freund von mir,hat auch so ein Dreirad.
    Er hatte einen schweren Unfall und jetzt eine Prothese,
    jetzt kann er wieder fahren.


    Nachdenken vorm meckern.

  • @ Fu , ja ist ein mehrspuriges KFZ ,da reicht ein Autoführerschein , deswegen ja auch diese ganzen MP3 Roller.


    @ Bomi , in dem Fall geht das in Ordnung, wobei es ja auch noch Automatikmoppeds gibt , aber wenn das nicht ausreicht , hab ich auch mal ausnahmsweise nix gegen Trikes. ;)

  • Das Teil is Kacke , kenne selbst jemanden , Armprothese rechts und bekommt nen VN800-Umbau ..


    der würd sich niemals so n Ding antun . Gespann :thumbup: , Trike wegen Behinderung :thumbup: ...


    aber doch nich so ne shice ! :pillepalle:

    Es gibt immer was zu tun,
    BAUEN WIR'S UM

  • Noch ein kleiner Nachtrag


    Ein Freund von mir,hat auch so ein Dreirad.
    Er hatte einen schweren Unfall und jetzt eine Prothese,
    jetzt kann er wieder fahren.


    Nachdenken vorm meckern.


    Ein bekannter von mir hat sich was àhnliches mit 16er tc bauen lassen nach nem schweren Arbeitsunfall, seid dem wollte er dich nicht an nen rollstûhl Fesseln lassen.

  • Zitat

    seid dem wollte er dich nicht an nen rollstûhl Fesseln lassen

    Was soll das heissen?. :D Biste unter die Migranten gegangen?. Klar ist das jemand mit körperlichen Behinderungen auf ein Trike angewiesen ist deswegen nicht ein schlechterer Mensch ist. Nur es gibt diese Gefährte auch in nicht ganz so häßlich.

  • Shit handytastatur.
    Den klappbaren Rollstuhl kann er sogar mit auf sein Hd trike nehmen.
    Er blickt nach vorn, das gibt ihm Hoffnung.
    Er scheut auch keine treffen im November oder März anzufahren mit paar hundert Kilometer anfahrtsweg.
    Der Typ ist ein echt feiner Kerl... Hat wesentlich mehr Energie wie manch Luschen, die auf harten biker machen, wenn es von Mutti Ausgang bekommen.
    Mein :respect hat er schon beim ersten Zusammentreffen bekommen

  • Ich glaub , falls es mich treffen würde , würd ich eher diese komische Harley nem Trike bzw. Gespann vorziehen , könnt man ja umbauen , das es nicht ganz so scheiße aussieht.
    Aber irgendwie fehlt mir bei nem Gespann das Motorradfeeling und bei nem Trike erst recht , zumindest das bleibt bei der Harley erhalten. ;)