Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

VT750 rc53 heckumbau

  • bei mir im fahrzeugschein steht


    HONDA
    RC53
    VT750C2B



    wonach muss ich denn dann suchen?
    nach einem Fender für die c2 oder nicht?


    wenn ich auf den link klicke kommt bei mir der fender >Heckfender VT 750 C2 "Bück Dich"<


    was für einen muss ich denn haben?


    wenn in meinem fahrzeugschein c2b steht?
    den für c2
    oder für c4/5 (den der sl shop auch hat)

  • ich hab ja schon viel von dem Falcon Double Groove gehört bzw gelesen


    kommt hier jemand aus dem Münsterland oder in der umgebung münster osnabrück bei dem man sich den auspuff mal anhören kann?

  • Hey- dein Chat ist zwar schon nen halbes Jahr alt aber zur double groove Anlage kann ich sagen ist ne gute Investition. Sind zwar 1000 Euro aber es lohnt sich - ich bin super zufrieden. Ich habe mir die passenden racing killer dazu geholt. Jetzt ist es perfekt. Ohne db killer geht's auch ist mir persönlich aber zu fett.


    Ich fahre ne RC53 spirit bj07...


    Zurück zum Thema heck . Hat sich was bei dir ergeben?


    Gruss Norman

  • Ich würde mich an diesen Thread mal anhängen.
    Die Falcon hab ich auch drauf (auf einer RC50) und bin sehr zufrieden. Ich hab mir (mechanisch) verstellbare db-Killer geholt.


    Ich hab eine Frage zum Heck.
    Ich hab den ''Bück Dich'' an meriner RC50 verbaut, aber kein Gutachten dafür.
    Nun meine ich, aus diesem Thread herausgelesen zu haben, dass es für diesen Fender ein Gutachten gäbe?


    Kann mir da jemand weiterhelfen?


    Zitat

    [EDIT]
    @Bochumer konnte mir bereits helfen! Danke.
    [/EDIT]