Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Meine HD EVO Springer Bobber

  • Lampe geht garnicht, wurde aber schon gesagt, zu mächtig! Sonst sehr geil und der Klassiker rote felgen mit WW geht immer :D

    "Make some shit, put some into it. It is what you build... have fun with it, that what matters" M.Van Schyndel

  • Sry ich find die karre echt hässlich.


    Warum son kleinen Tank, wenn man Trittbretter fährt?


    Die Felgen/Reifen Kombi geht garnicht... die Springer is viel zu lang... die Lampe ?! Das Teil erinnert mich bissle an ne Motorcross..


    Schaut einfach nicht aus... sind viele schöne Parts aber irgend wie passt das alles nicht so zusammen...


    Springer raus kloppen, ne grazile schöne Telegabel rein die das Teil auf die richtige tiefe bringt und dann ne schöne kleine oldschoolige lampe dazu und die kaare wirkt ganz anders und meiner Meinung nach wesentlich schöner...

    Das Leben ist nicht immer einfach, ist aber auch nicht immer leicht...


    Einmal editiert, zuletzt von Phill ()