Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

VT 1100 inkontinent

  • Hallo,


    ich habe ein Problem mit meiner VT (SC23).


    Ab und zu drückt sie Kühlwasser aus dem Überlaufschlauch. Zuerst habe ich es an einem heißen Tag im Stau bemerkt, aber gestern bei -3 °C und ohne Stau ist es wieder passiert, das Wasser, das aus dem Schlauch kam, war nicht besonders warm. Blasen habe ich keine im Ausgleichsbehälter gesehen und bei abgeschraubten Deckel hört man auch nichts blubbern und Druck ist auch keiner zu spüren. Deswegen denke ich erst mal nicht an die ZKD als Schuldigen. Was mir aufgefallen ist, der Lüfter läuft nur kurz und geht dann wieder aus. Ist mir auch an heißen Tagen nicht wirklich aufgefallen, dass der Lüfter läuft.


    Hat jemand eine Idee an was es liegen kann?


    Danke schon Mal


    Gruß




    Ecker




    Gruß