Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Erfahrungen mit hardtail

  • Erstmal Frohe Weihnachten an alle... ;)


    Nun zum Thema hat jemand von euch Erfahrungen mit hardtailumbauten gemacht? Wie geht sowas, was sagt der Tüv dazu, und wie fährt sich sowas? ?(


    Bin am überlegen ob ich bei meiner c2 hinten die Dämpfer wechsle und den Fender original lasse oder ob ich mir jemand Suche der einen hardtail Umbau daraus macht und dann den Fender kürzt oder eben gegen einen anderen tauscht.


    Bin gespannt auf eure Meinungen


    Mfg phil

  • Das wirst nur auf ner Privatstraße fahren können oder außerhalb der TÜV Regionen.
    Die VT bietet doch gute Möglichkeiten und optisch ist es doch auf dem ersten Blich n Hardtail.
    Hardtail geht nur mit nem Bock vor Bj 70 oder nem Tauschrahmen von SCS, Fiedler, AME, VG und willigen TÜVer usw...und dazu passenden Motor...Euro IV ist ab 1.1.16 bindend für Motorräder