Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Bike-Week-Willingen im Sauerland - 14.07.2016-17.07.2016

  • Ich glaube den Kumpel kenne ich auch, der rennt aber auch überall hin :D . Das ist kein Treffen sondern so ein Kommerzscheiß der überall mit dem Namen Harley Davidson versucht wird. Toll es gab reichlich zu fressen und saufen und kaum schöne Karren, Klasse das ist genau meine Veranstaltung. :rolleyes:

  • Na da gibt es nur eins.
    Den Chopperforum-Stand im nächsten Jahr aufgebaut und 1000 T-Shirts verticken.Hat doch der eine oder andere genug von.
    Vorreiter in Sachen "Save the Choppers" . Bissl Reklame fürs CF.

  • Wir waren auch am Samstag da. Fand's von der Location etc eigentlich ziemlich cool. Glaube Willingen war im Ausnahmezustand :)
    Was mich nur ziemlich abgefuckt hat war dass man dort nirgendwo Zelten konnte. DIREKT nebenan war ein Campingplatz, auf dem aber (nur zu der Zeit??) Zelten verboten war! Echt lächerlich.
    Alle Pensionen und Hotels waren ausgebucht bzw. wollten nicht unter 2 Nächten vermieten.


    Das Event noch inkl. Camping und es wäre echt genial gewesen. Naja, war das erste mal und es kann nur besser werden. Vielleicht sollten wir uns nächstes Jahr früher um eine Unterkunft bemühen ;)

  • Ich glaube den Kumpel kenne ich auch, der rennt aber auch überall hin :D . Das ist kein Treffen sondern so ein Kommerzscheiß der überall mit dem Namen Harley Davidson versucht wird. Toll es gab reichlich zu fressen und saufen und kaum schöne Karren, Klasse das ist genau meine Veranstaltung. :rolleyes:

    Panzer ich glaube den kennst Du nicht,der ist nicht im CF :D

  • Alter Tread aber ich melde mich mal dazu:


    Wir waren von Freitag bis Sonntag dort.
    Fürs erste mal war es garnicht so Schlecht. Ist halt keine Rockerparty, sondern ein treffen für alle Harley Fahrer.
    Wir hatten echt ne Menge Spass.
    Freitags wars noch ein wenig überschaubar. Die Bands.. Naja, da gibt es für dieses Jahr noch einiges raus zu holen.
    Samstags sind wir dann Mittags auf die "ALM" gefahren mit der Seilbahn und das war echt lustig da oben...


    Samstag Abend war es schon recht voll dort... Aber auch hier ist noch viel Luft nach oben.
    Einzig die lokalen Kneipenbesitzer sollten sich drauf einstellen, nicht nachts um 2 Uhr die Läden zu schliessen. das war echt scheisse...
    Ansonsten sind wir wieder dort 2017...
    mal sehen wen man dann dort alles antrifft von hier...


    Gruß