Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Bike-Week-Willingen im Sauerland - 14.07.2016-17.07.2016

  • Ja, das ist ziemlich sinnfrei oder eben sowas wie HH-Harleytage, Köln-Harleydome, Friendship-Ride auf der Wasserkuppe etc.
    Jeder muss sich selbst was zum pennen suchen. Campingplätze gibts genug in der Nähe und das Sauerland ist durchaus eine Reise wert... erst recht im Sommer.


    Micha :kuh


    „Das beste Essen ist immer noch das Trinken.“

  • Nächstes Wochenende isses so weit.
    Jemand vom ST-West Interesse an einer Tagestour am Samstag?
    Sind von mir so ca 180-200km OneWay... aber natürlich ne andere Strecke als zum/ vom Edersee.


    Micha :kuh


    „Das beste Essen ist immer noch das Trinken.“

  • Nächstes Wochenende isses so weit.
    Jemand vom ST-West Interesse an einer Tagestour am Samstag?
    Sind von mir so ca 180-200km OneWay... aber natürlich ne andere Strecke als zum/ vom Edersee.


    Micha :kuh

    Werde wohl auch hinjuckeln, wenn's nicht aus Eimern pisst. Komm' aber direkt von Norden.

  • Ich weiß es noch nich , wegen der verreckten Lenkung vom Audi , eventuell darf ich die am Wochenende reparieren , muß morgen mal sehen welche da drin is.
    Wenn se nich vorrätig ist kann ich , dann hilft´s eh nix. ;)

  • Bei mir wackelt es auch etwas... muss am Abend mit dem Weibchen zu den "Kölner Lichtern" :crazy:
    Müsste zeitig genug los damit ich so 12Uhr in Willingen bin und 14Uhr wieder abdampfen.
    Schaun mer mal...


    Micha :kuh


    „Das beste Essen ist immer noch das Trinken.“

  • OK, bin für Samstag raus.
    Fahre Freitag nach der Arbeit nach Gimbweiler zu Intruder-Party und Samstag entspannt zurück... das geht besser.
    Sehe ich jemand in Gimbweiler von Euch... Fighter750?


    Micha... :kuh


    „Das beste Essen ist immer noch das Trinken.“

  • Und war jetzt irgendwer bei dem Scheiß?. Wir haben uns Gestern den ganzen Abend vor Lachen nicht mehr eingekriegt, weil einer unser Oberoldschoolkumpel da Donnerstag war um sich die Band anzusehen die er unbedingt mal sehen wollte. Der erschütternde Bericht davon hat echt ne ganze Meute von Leuten in Stundenlanges Gelächter ausbrechen lassen. :D

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    ....diese Mucke ?

  • Ich war da. nur kurz, hatte es nicht weit, war eh an der neuen Werkstatt.
    Es war ok. halt ne typische Bikeweek die zum ersten mal stattfindet.
    Hatte vorher mal auf ner webcam geschaut, da war echt nichts los. Aber die zeigte nur ca 1/8 der Fläche.
    Viel China Stände, reisen, Lederkram aber nichts wirklich Custom. vance and hines und kesstech waren da.


    Aber die Menge an Bikes hab ich da oben noch nie gesehen. Willingen ist 100% tourismus "dorf". Aber an dem WE parkte da nirgendwo ein Auto. Mopeds teilwese in 3. reihe im Ort geparkt, Ich denke nicht das man irgendwo innerhalb von 30min was zu essen oder sogar nen Bier bekommen hätte. Klar , die Bikes waren zu 99% Bj 2000 und neuer. mal ne olle Pan, paar knuckle, bils schwenden chopper, man musste echt danach suchen.
    zur Musik kann ich nichts sagen, war gegen 16Uhr da am Samstag und auch nur ne stunde. Essen gab es reichlich, Pulled pork, Steak vom Rind, Pizza ....


    Ich bin nächstes Jahr wieder da, evtl mit Stand. Zum abfeiern und bisl Bikes gucken ganz geil. Vorallem weils in den Ort vom event gelände nur 5min zufuß sind. Da reiht sich Kneipe an Kneipe. Italiener, Dönerbuden, Asia Läden. Und wenns doof is, kenne ich Strecken da oben, die reichen für 5-6 std Ausfahrt. ;)


    Hätte nicht gedacht dass es mir wirklich gefällt.
    Aber bis auf Reiskocher treffen und das Edersee Meeting ist in der Region in der Größe nichts zu finden.


    Ist halt kein Schraubertreffen. noch nichts ;)


    Hab nur ein Foto gemacht, die interessanten Bikes sind alle nur schnell vorbei gedonnert. ;)


    Vllt finden sich ja nächstes Jahr nen paar Leute die kommen. Was zum pennen findet man immer. Vllt mitm Taxi, aber da oben kannst billig Fahren. Habs nie anders gemacht auf Kneipentouren in Willingen ;)
    Oder man fragt nen Bauern. da is genug wiese außenrum. Oder nen stall auch ohne Zelt dann.


    Lasst mal bisl Kultur ins Sauerland bringen :thumbsup: :drink: :drink:

  • Wenn man da nen Anlaufpunkt hat und dem Trubel son bisschen aus dem Weg gehen kann, gerne. :thumbup:
    Hätte mich wohl auch nich lange da aufgehalten , wenn ich nich die Dose hätte reparieren müßen und hingefahren wär.

  • Und war jetzt irgendwer bei dem Scheiß?. Wir haben uns Gestern den ganzen Abend vor Lachen nicht mehr eingekriegt, weil einer unser Oberoldschoolkumpel da Donnerstag war um sich die Band anzusehen die er unbedingt mal sehen wollte. Der erschütternde Bericht davon hat echt ne ganze Meute von Leuten in Stundenlanges Gelächter ausbrechen lassen. :D

    Hm Kumpel von mir war da und fands geil.
    Der hatte ein geiles Weekendend(sprichwörtlich)
    Alles eine Frage des Standpunktes :D
    gebt neuen Treffen einfach mal ne Chance,so was muß sich entwickeln. :beer: