Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Liste Sommerparty Edersee

  • Alter, dieses Jahr ist wirklich der Wurm drin ...
    Mein Arbeitskollege hat sich heute nachmittag mit dem Hocker hingepackt, da ihm in der 30er-Zone ein Kind vor die Karre gelaufen ist. Kind nicht erwischt, aber Hocker nicht mehr fahrfähig und er ebenfalls nicht. Er wollte noch schnell eine Gepäckspinne zum verrödeln des Gepäcks holen ... :(
    Also fahrt bloss vorsichtig ...

    Es würde mir nicht im Traum einfallen, einem Klub beizutreten, der bereit wäre, jemanden wie mich als Mitglied aufzunehmen...


    Groucho Marx

  • Na na Leude , so schlimm is dat alles nich.
    Nur nich verrückt machen.
    Das Ziel is so Nahe .
    Ich trink grad schon mal ein Bierchen ,lad die Accus und freu mir schon tierisch auf gleich !
    Also Jungens , Arschbacken zusammen und breites Grinsen.
    Mein Bock und ich ,sind ja auch nich fertich geworden.Wat solls ......laßt uns Feiern .
    So Jung wie morgen Nammitach ,komm wa nich mehr an Strand!

  • Bei mir wird das nix, ihr müsst mich noch aus der Liste streichen... Nicht das ich da immer auftauche... LG Phill

    Das Leben ist nicht immer einfach, ist aber auch nicht immer leicht...




  • :dash: :dash: :dash: :dash: :dash: :dash: :dash: :dash:
    basie2basie2basie2basie2basie2basie2basie2basie2basie2basie2basie2basie2
    :box::box::box::box::box::box::box::box::box::box:



    Gestern den ganzen Tag kein Internet gehabt, weil der ZentralSever von Kabel-D-Land abgekackt war .... und dann lese ich jetzt DAS ;(


    Tool weiß was das für ein PUNK ist, den Kram durch den Lenker zu bekommen ...... OKAY ... dann die KISTE aber GANZ SCHNELL zu mir :D
    Egal wer jammert .... Deine KISTE kommt in den Schuppen :D

  • Der RUN beginnt und ist schon VOLL AM LAUFEN .....


    Live aus dem Rennstudio: .... tick -tick -


    Zweiliter, mit Fighter750 sind in der südwestlichen Ecke nahe der Schweizergrenze um 10:00 gestartet ....
    Flo übernahm wieder die Führung und vermaß mehrfach einige Kreisel :crylaugh:


    Wollen sich mit MCSmart auf einen Autobahnhof treffen .... MCSmart ist mal wider in seiner Panik, nicht über 5 Becher Kaffee los gekommen und hat nun eine Zeitsperre von 15min, wegen zu oft den Besuch eines Klohauses.


    Franky64 ist um 07 Uhr in seinen Dorf bei der Bundeshauptstadt gestartet, um sich auf den Weg nach Sachsen-Anhalt / Thüringen zu machen ---- treffen mit Eckie und Frau dort um 10 ... nach bisherigen Angaben hat das wieder SUPER geklappt und man fährt ohne weiter Probleme ....

  • Ich geh jetzt erstmal duschen (jetzt ohne Klamotten,gerade war mit) und rödel den Kram am Moped fest , TÜV hat grad bescheidgegeben , das ich den Papierkram abholen kann , hätte ich auch schon vorgestern , aber da hätte ich ja 1,5 Stunden fahren müßen , das wollt er mir dann nich zumuten :facepalm: .