Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Liste Sommerparty Edersee

  • Eben - mach keinen Scheiss Alex. Lieber ein paar Stunden später da ...

    Es würde mir nicht im Traum einfallen, einem Klub beizutreten, der bereit wäre, jemanden wie mich als Mitglied aufzunehmen...


    Groucho Marx

  • Moin....Gerade aufgestanden und mich neu genordet. Ich werde mittag rum alleine losmachen und über die Bahn ziehen. Nich sauer sein.War nur heute früh fix und alle von der Schicht.Zumal meine Ablösung auch nicht kam.Durchhänger halt.

    Achtung !!! Arbeitsschutzhandschuhe schützen nicht vor Arbeit

  • ..Alex,Durchhänger ist ein gutes Stichword.


    Ich habe heute "Fuck off" :cursing: Kommt davon wenn man mit dem Trailer verreisen will.


    Habe heute angefangen den Hänger zu laden. Habe den großen Hänger genommen um morgen meine kleine Honda ne Runde mit euch zu fahren.
    Beim Verladen ist es dann passiert:


    Der Lenker hat die Abspannung mit den Gurten nicht vertragen. ( Er hatte keine Riffelung an den Befestigungspunkten)
    Der Lenker bewegt sich in Richtung Tank und Zack sind alle Kabel im Lenker durch ( haben keine 2 cm Spiel)


    Es geht nix mehr, kann den Kabelkram erneuern. :dash:


    Dafür habe ich nun genug Rotwein eingepackt und brauche mal den Deichbewohner.


  • Digga, das Geld hätten wir anders besser verbrennen können. Das wären zwei oben ohne Hühner gewesen...

  • ... schon richtig. ;( wird auch nicht mein Lieblingsfehler, den mit dem Lenkergurt mache ich nur einmal.


    ..... das nächste mal fahre ich wieder selbst. Nix mehr Hänger.

  • :patsch


    ... was is dir da denn durch den Kopp gegangen ...


    selbst mit Riffelung wär das passiert , da gehört kein Spanngurt hin ...


    Odin wird sich freuen , er weiß was da auf ihn zu kommt ...


    lad halt die andere auf , Hauptsache es brummt ;)

    Es gibt immer was zu tun,
    BAUEN WIR'S UM

  • :good: nu biste fast Urgestein, und dann passiert Dir Sowas..........nieeeemals Lenker....Das kost ne Runde. :D


    Wir müssen reden. :kuh

    :P Schleift die Hand auf dem Asphalt, wird der Fahrer meist nicht alt! :P

    Einmal editiert, zuletzt von Franky64 ()

  • ... Wir müssen reden, auf jeden Fall :crylaugh: aber erst müssen wir trinken. (viel) :thumbup:


    Bin auf so einen "tollen" Lenkerspanngurt reingefallen. Aber auch mit 64 mast Du noch Fehler.
    Meine Lieblingsfehler mache ich schon regelmäßig, aber der wird nicht dazu gehören.


    Mike: ", bringe ne andere Karre mit" ;( kein Problem aber:


    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/26058251yk.jpg]


    Trailer ist voll, kommt noch der Juri mit seinem Zelt rein und dann geht es los.