AME Intruder Chopper

  • Wenn du die Widerstände weglässt kannst du dir direkt neue Blinker bestellen, dann blinken die nämlich genau einmal und dann nie wieder.

    Die Vorwiderstände setzen die Spannung runter, 12V halten die Highsider nicht aus.

    Ich hab die gleichen, nur ohne Gehäuse und mir ist genau das passiert.

  • Von welchen Highsider Modellen Blinker redest Du ????


    Tät mich brennend interessieren :/ .... denn so was lese ich gerade das erste mal :/

    Es gibt ja die Highsider Blinker mi den schwarzen Klötzen .... die sind 12v ausgelegt.


    Mag die Highsider Blinker eh nicht, aber wenn die angebaut werden / sind und ich die Kabel ansetze haben die immer brav geblinkt.

                                                              E-WORX ONLINE  elektro.gif

  • Die Highsider Mono.

    Ich hab genau die gleichen nur ohne Bulletgehäuse und hatte das Problem dass ich beim Einbau die Vorschaltboxen/Widerstände vergessen hatte und mir deshalb die Blinker gegrillt hab. Vielleicht erinnerst du dich, wir hatten deswegen auch telefoniert. Hab’s gemessen, die Kästchen geben nur 5V (glaube ich, auf jeden Fall deutlich weniger als 12V) an die Blinker raus. Deshalb lieber nicht weglassen.

  • Cooler Tipp, dann bestell ich die nächstes mal, wenn ich welche für 6V brauch, wär ja dann perfekt zum direkten Einbau

  • Die Highsider Mono.

    Ich hab genau die gleichen nur ohne Bulletgehäuse und hatte das Problem dass ich beim Einbau die Vorschaltboxen/Widerstände vergessen hatte und mir deshalb die Blinker gegrillt hab. Vielleicht erinnerst du dich, wir hatten deswegen auch telefoniert. Hab’s gemessen, die Kästchen geben nur 5V (glaube ich, auf jeden Fall deutlich weniger als 12V) an die Blinker raus. Deshalb lieber nicht weglassen.

    JA GENAU .... das warst ja Du , der die schwarzen Klötze abgeschnitten hatte .....


    @FU ... wenn Du diese Klötze an den Highsider Blinker nicht abschneidest, brauchst Du auch KEINE Widerstände EXTRA !!!!!!!!!!!!!!!!!!

                                                              E-WORX ONLINE  elektro.gif

  • Ja, der Trottel war ich :D

    Ich wollte die ja eigentlich nur in der E-Box und nicht im Kabelstrang haben und hab die dann schlicht vergessen.