Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

AME Intruder Chopper

  • Die Karre steht noch inne Werkstatt wegen Elektrik.
    Aber den Fender kann ich nicht brauchen, der is konisch durch den eingeschweißten Keil. Weiß gar nicht warum ich das nicht gesehen habe. :facepalm: Egal, war wieder mal Lehrgeld, trotzdem Danke. Ich weiss, den Keil rausschneiden, wieder zu schweißen, bla bla ... mir viel zu stressig, muss ich wieder Leute betteln, will ich nicht.

    Ich werd den von Burchard kaufen, soll so werden wie in post 51 und den dann zurecht schnippeln. Des krieg ich grad noch hin. :D

  • Scheisse.....ich kann dir den auch umbauen. Ist jedenfalls besser, als wenn du für teuer Geld was bestellst.
    Ich meine Du hast für was gelöhnt, was am Ende nicht passt.
    Sag mir die Maße wie du es haben möchtest ich bau Dir das um.
    Für nen Fender von Burchardt ist auch wieder teuer Taler nötig.
    Ich hab gedacht du hast es gesehen, und geschrieben hab ich es ja auch.
    Egal nun.....Sag was machst nun.

  • Ich hab blos Burchard gelesen, da wollt ich den haben. :D Is nett von dir, wenn die Trude wieder daheim ist, werd ich die neuen Struts anschrauben und den Fender anhalten und überlegen. :thumbup:

  • Frontfender schön eng am Rad :thumbup:


    Sieht auf dem letzten Bild zu dicht aus.
    Zu schmaler banker Fender mit den anderen blinkenden Parts zusammen mit den angegammelten Amaturen und Tauschrohre....beißt sich.
    Auch die nach oben stehenden Amaturenhalter lassen das Einschrauben der Serienlollys zum fahren bzw. zum TÜV erahnen...das geht cleaner.
    Die olle Gummikupplungsleitung noch schnell lange gezogen..das es gerade so an den Ape reicht...überdenke mal in Ruhe bitte die Umsetzung nach Alternativen.
    Irgendwie ist von alles was am Lenker gewürfelt und will nicht wirklich zusammen passen.
    Schon mal überlegt die Tastergehäuse (nicht mit diesen, versteht sich) als Amaturenträger zu nutzen um so den Lenker aufzuräumen?


    War es als schnelle günstige Erstlösung gedacht..oder wie ist dein favorisierter Plan?

  • Öko, damit hast du völlig Recht. Die Leitungen Bremse & Kupplung werden noch gemacht.


    Bj 88, brauch nur einen kleinen Spiegel und der ist jetzt drann.


    Ich wollte eine schönere Bremspumpe kaufen. Vielleicht hat jemand einen Tip?? Und wo gibts eine andere Kupplungsarmatur ? Hast recht, das sieht einfach nicht aus.


    Der Frontfender gefällt mir richtig gut, der darf bleiben.

  • Step by Step..passt schon.
    Entlacke doch die Amaturen und Tauchrohre, etwas überschleifen, pollieren sowie versiegeln....kostet kaum Kohle...ist ne Fleißarbeit.


    Von Rebufini gibt es schon feine Amaturen, jedoch etwas teuer und nicht für jeden TÜVer geeignet.

  • Die Tastergehäuse gefallen mir ganz gut und mich würde mal interessieren wie weit die Taster durch das Gehäuse und in den Lenker ragen. Kann man diese Taster Gehäuse Kombi auch bei innenliegendem Gasgriff ohne Modifikationen montieren ? Leider habe ich im Netz kein Bild gefunden wie die Dinger von Innen aussehen.


    Es gibt doch heutzutage so schön flache Lenkerendenblinker,da muss man doch nicht mehr diese auffälligen Ochsenaugen verbauen.Sorry,ich konnte die Dinger noch nie leiden.

  • :dito: find an den Ochsenaugen gibt´s nix auszusetzen , Oldschool eben, und die Nachbauten sind noch besser und heller , Birne war was wackelig, aber die ollen Hellagläser passen ( wichtig wegen der Eintragung). ;)


    Fender vorne is bäh,wirkt billig . :thumbdown:
    Fender hinten gefällt , könnt nur vorne was kürzer , Ducktail passt zum Chopper. :thumbup:

  • Mir ist zwar die lange Gabel nix , aber soweit ganz nett


    Soll Dein Bock `n Chopper sein, dann muß `ne lange Gabel rein!! :D (Alte Werbung von einem AME Shop)



    crischa


    Der Fender kommt jetzt als nächstes. ;)