Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

AME Intruder Chopper

  • Ja, Ich mach noch schnell ne Wartung.....mein Bock is jetzt 3 Jahre.........mal meinen Dealer unauffällig fragen, Was Er aufruft.


    Wird richtig böse teuer......fängt erst an.........Auch wieder sone Geldschneiderei.........


    Das neue Zeuch bildet SENFGAS bei brennendem Bock.....einathmen ,Ruhe im Stall. Aber is ja besser für die Umwelt....

    :P Schleift die Hand auf dem Asphalt, wird der Fahrer meist nicht alt! :P

  • "Das neue Zeuch bildet SENFGAS bei brennendem Bock"


    Warum brennt man sein Bock ab?


    So jetzt weg vom Rechner Franky, und mach dich an dein Bock

    das du mal zu Potte kommst.

    Wenn Du willst, dass es gut wird, dann mach es selbst.

  • Jo Franky mach die Karre klar ... is bereits Mai. :)


    Ich bin diese Saison mit beiden Mopeds zusammen fast 2000 km geballert. :D


    Hab grad Kardanöl gewechselt ... das alte Öl war immer noch klar, fast wie neu. ?


    Motoröl auch grad gewechselt mit dem Zusatz gespült. Schwarz wie die Nacht. :)


    Morgen noch die Kupplung. Da bin ich echt gespannt ob das was bringt.

  • Ja, muss auch..........20:00 zu Hause gewesen.........schnell noch Vorderbremse entlüftet ( mit der langen Gabel und dem 50er APE ) issn Krampf, aber nach ner halben Stunde hatte ich Druck...


    Von 4 Wochen immer 14 Tage unterwegs, da wird nich viel am Stück.......Aber Es ist ein Hobby, und so stufe ich Das ein......


    Kommen wieder andere Zeiten.......

    :P Schleift die Hand auf dem Asphalt, wird der Fahrer meist nicht alt! :P

  • Ich bin in einem verzwickten Zwickmühlchen.


    Da ich letztes Wochenende eine gefährliche Situation hatte, habe ich mich entschlossen wieder zwei Spiegel zu montieren.

    Ich weiß auch nicht, warum ich mich bei der Entscheidung welcher Spiegel immer so schwer tu.


    Was sagt ihr? Rund oder eckig?


    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/32584263tr.jpg]


    Warum funzt n dieses pic.r nich mehr?

  • Ich glaub Fu........einkaufen mit Dir is nich leicht :crylaugh:. Mann ,entscheide Dich genau jetzt........................................

    :P Schleift die Hand auf dem Asphalt, wird der Fahrer meist nicht alt! :P

  • echt jetzt fu ? ^^


    Marco :thumbup:



    Süss unser Fu was er nach all den Jahren immer wieder für Probleme hat . Ich mag das :*



    Ach und Ollen, lade doch endlich mal den Dennis hier zu dir ein - der bettelt seit drei Seiten .


    SOMMER! !!! Juh:allesgut:u

  • Wenn schon mal einer ums eck is und ich ausnahmsweise mal helfen kann statt nur fragen biete ich es halt an ^^


    Und bei dem ganzen quark den ihr dazwischen presst kanns untergehen :P

  • Dennis ... ich bin mit Sicherheit beim Southworksfest ... falls du da Zeit hast. Könnte man beim gepflegten Bierchen quatschen.


    Hab den Zylinder mal ausgebaut. Da war zwar Gammel drinn aber der Kolben ging wie Butter. Ich glaube nicht das davon die Kupplung besser wird. Morgen werd ichs sehen/merken.


    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/32591812av.jpg]

  • Fällt mir ein, ich wieder ne dämliche Frage: :facepalm:


    Gehört da eine Dichtung rein bei der Ölablassschraube?

    Entweder war keine drinn oder die ist beim raus drehen gleich mit in die Auffangwanne rein. ???