Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

AME Intruder Chopper

  • Danke deejay ... werd ich heut Abend gleich mal nachschauen im Netz.


    Falls noch jemand ne Idee hat ... bin für jede Hilfe dankbar.

    die alten bmw´s haben auch bremszylinder, die du unten verbauen kannst.

    ich hab an meiner xs solch einen verbaut, musst dich mal umschauen, gibts auch günstiger

    guck hier

    freiheit ist, die freiheit zu haben, sich frei zu nehmen!

  • Steht innen auf der Amatur...meine 1/2" bei der Bremse...Kupplung(paar mal in den Händen zerlegt gehabt)...besser genauer nachsehen

  • Naja es geht ihm um andere (kleinere) Armaturen und die sollten ja schon zum vorhandenen passen. Die WanneBrake/Clutch hat 1/2" (12,7mm) was für die Bremse passen sollte, aber Kupplung könnte evtl. problematisch sein weil die original wohl 14mm hat.

  • Willste Das wirklich machen ??.........Mach nen APE hoch....feddig.8)

    Ja Ollen...Ape soll ja nich.Der jetzige Lenker kommt schon gut.Aber wie der olle Hallenser schon schrubte...mit den Armaturen isses Augenfick.Weeste ollen Fu,Du baust immer richtig viel rum...aber von allem nüscht richtiges.Du hast nu irgendwie gefühlte vier Karren verschlimmbessert.Een Versuch lass ich dir noch.Dann wirste geteert und gefedert :ironie:

    Achtung !!! Arbeitsschutzhandschuhe schützen nicht vor Arbeit

  • Franky, ... Ape geht nicht mehr, habe schmerzen in Schulter. Was is überhaupt mit deinem Easy Rider Projekt ?


    Ratte, ... Optik is halt Geschmackssache, gab auch bei jeder Karre von mir, Leute hier im Forum die geschrieben haben das es gefällt.

    Außerdem , schrauben macht Spaß, man lernt aus jedem Projekt und das ist die Hauptsache. Vlt bau ich nach dem zehnten Anlauf mal die ultimative Karre. :crylaugh:


    Bin drann am Projekt Brems/Kupplungspumpe. Teer und Federn kleiden mich nicht so. :P

  • Dachte mir schon, das das mit dem APE gesundheitlich zusammenhängt..............Schittttt.


    Betrete heute das erste Mal wieder seit Langem meine Werkstatt.......geht jetzt weiter.....hatte Anderes im Kopf und kein Bock bei der Kälte.


    Werd heute mal schauen, was mein Schätzchen macht.


    Wenn die Wessis zu Besuch kommen, wollte ich eigentlich ne Vorstellung machen.............mal sehen, ob ichs zeitlich hinbekomme,


    Mofa läuft, Elektrik noch ein bisschen fummeln, Lampe vorn........und Bremszylinder vorn ( is undicht, trotz neuer Manschetten ). Dann zum TÜV.

    :P Schleift die Hand auf dem Asphalt, wird der Fahrer meist nicht alt! :P

    Einmal editiert, zuletzt von Franky64 ()

  • Na dann lass Bilder sprechen, Franky. :thumbup:



    So ... ich habs jetzt einfach gemacht ... mit allen Konsequenzen. Hab die Waanabrake Bremspumpe und den Wannaclutch Kupplungshebel bei Ricky bestellt und in Italien die neue Kupplungspumpe :) ... oje, was hab ich mir da angetan ... ich hoffe ich krieg das hin. :crylaugh:


    ... ihr seit schuld ihr Penner :D

  • Kupplungsseitig wird das auch so. Lediglich bei der Bremse hab ich mich für die schön kleine Pumpe am Lenker entschieden.

  • Technisch richtig geil, aber vernünftig ??? Ich sag mir, ................geile Hydraulik hab ich am Ofen, da kommt son Penner und macht wieder nen Seil zwischen.


    OK Karre und Möse, da is die Vernunft im Arsch...........:P8)

    :P Schleift die Hand auf dem Asphalt, wird der Fahrer meist nicht alt! :P

  • Passt doch nicht wirklich zwischen den Brücken, oder gar vor dem Lenker oder vor bzw. Neben dem Tank.

    Vorderen lufikasten und kabelbaum raus..Dann Gast ggf. Beide pumpen im Lenkkopf versetzt platzieren

  • Robin ... Meinst du weil kein Schauglas im Ausgleichsbehälter ist?



    Franky ... die Vernunftfrage bei nem Chopper zu stellen? :D