Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Die Japsen habens drauf

  • Jetzt dreh'n grad alle am Rad .... das originale Hakenkreuz ist Bestandteil alter Kulturen und


    wurde durch Drehung der Endteile von einem Fanatiker und Anhänger des Okkulten zweckentfremdet !!


    Sonnenrad und sonstige Symbole aus frühen Kulturen haben nachweislich weltweit immer wieder


    gleiche Muster aufzuweisen .


    Schland hat halt die Brandmarkung bekommen , aber es hat in den Medien keine Bedeutung


    in welche Richtung der letzte Strich geht ! Demnach wären z.B. Buddhisten Nazis in Mönchskutten ????



    Welcher Depp darf sich die Frechheit herausnehmen in allem was aus mehr als 3 90-Grad Winkeln nen Nazi


    zu sehen ?? :fresse: demnach wäre Habermann's Sonnenrad-Bike n Nazihocker :pillepalle: :pillepalle: :pillepalle:


    Gruß von der Alb

    Es gibt immer was zu tun,
    BAUEN WIR'S UM

  • Schwarz - Weiß - Rot hat nur in einer gewissen Zeit was mit "Nazi" zu tun !!


    Das sind die (deutschen) Farben des Kaiser Reiches, das Schwarz-Rot-Gold der BRiD ist ursprünglich (vor dem Kaiserreich) als Symbol einer "deutschen Republik" entstanden. Das es jetzt für die BRiD verwendet wird, ist der Weimarer Republik geschuldet.

  • Ich hab den Adventskranz 8| auch nicht gesehen beim ersten mal :lol: aber ein cooles Bike es ist einfach unsere Geschichte es wird uns ewig nachgetragen leider :cursing: die Ausrottung der Ureinwohner in Amerika war genauso schlimm wenn nicht schlimmer

  • das Hakenkreuz wird ja vor allem in USA bei Rockern gerne benutzt weil es eben etwas böse rüberkommt -mehr ist wohl oft nicht dahinter. Totenköpfe sind ja auch beliebt, ohne das man etwas mit Medizin, Mord oder Bestattungen zu tun haben muss. Übrigens ist das Hakenkreuz schon im Ersten Weltkrieg als Zeichen der ultra national konservativen Militaristen benutzt worden und wurde als zusätzliches Symbol an der Uniform verboten. Und die Finnen benutzen es noch immer.
    Ich find das Verbot von Symbolen auch scheisse. Die Reichskriegsflagge ist auch schon als verfassungsfeindliches Erkennungszeichen verboten. Wenn die Faschos Tulpen nehmen würden wären die auch bald verboten.
    Hmm... ne Tulpe aufm Seitendeckel ist auch nicht schlecht oder!?


    Fump

    der den tiger reitet
    -chrome dont bring you home-

  • Ich bin kein Nazi, trage aber einen großen SS-Totenkopf als Gürtelschnalle. Bei der Verkehrskontrolle letztens war ein Wachtmeister sich sichtlich nicht sicher, ob er mich darauf ansprechen soll... letztlich hat ers aber gelassen. Vielleicht war er auch nur neidisch und wollte die Bezugsquelle wissen... :D

  • AAAAALTER , du bist ja n richtig PÖÖÖÖÖSER ....................


    oder Poser .. letztendlich stellt sich sowas als Deckel von nem "PEZ-Spender" oder Abklatsch von nem


    Playmobilkopp raus .


    Wenn "jemand" solchen "Schmuck" trägt/benötigt :thumbdown: , brauch kein Mensch !

    Es gibt immer was zu tun,
    BAUEN WIR'S UM

  • ich seh da nur nen totenkopf.
    und nebenbei ist es ein unterschied ob ich eine symbolik für mich interpretiere wie beim sonnenrad, swastika oder sonst was oooder ob ich wie du, bewusst nen ss hosenhalter nutze. wenn das ding nur deinen hintern vor anderen verbergen soll tuts ja auch ein normaler?
    sei froh das der senf dich nicht noch angemacht hat deswegen...