Custom Vn 800!

  • Hi also ich hatte da keine Probleme finde der lässt sich ganz gut schweißen.

    Die kanten unter dem dash einfach warm machen und umlegen. Dann ein Stück blech anpassen und rein schweißen.

    Versiegeln muss ich auch noch. Habe schon seid 1 Jahr por15 hier stehen. Aber habe es noch nicht geschafft. Würde ich dir aber empfehlen. Wenn du dir eh die arbeit machst dann schmeiß den alten tank Deckel raus. Der ist nicht schön. Ein neuer kostet fast nichts und ist schnell eingeschweißt. Mit dem seitlichen Tacho kannst du machen ohne Probleme. Muss nur einer mit Kilometer Anzeige sein da schauen die drauf bei mir.

  • Genau, is kein Ding den zu schweißen.

    Hab auch einen da liegen gehabt wo der Besitzer meinte er müsse ein Blech "einkleben" und verspachteln....... :facepalm:


    Alles weg gerissen,Kanten wo er ma eben so umgebogen hat nachgearbeitet nach erwärmen.

    Neues Blech zugeschnitten und verschweißt. Dann gleich noch nen Benzinhahn von ner KLX400 dran gemacht da Bekannter der den Tank wollte das Sekundär-Gedöns auch weg hat.

    Versiegelt und gut.

    Schweißen is da echt kein Ding. Hab schon Tanks gehabt wo "dünner" waren und auch da ging das.