Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Luftfiltergehäuse mit Gutachten

  • Hallo!


    Da ich zur Zeit meine Honda VT1100 umbaue und die einen ziemlich hässlichen Luftfilterkasten unterm Sitz hat bin ich derzeit auf der Suche nach einer anderen Lösung.
    Offener Luftfilter ist keine Option und so dachte ich mir vielleicht selber bauen?
    Nach Besprechung mit einem Gutachter sollte ich mir am besten einen Luftfilterkasten mit Teilegutachten besorgen, den könnte man dann ohne teure Prüfungen eintragen.
    Es geht darum ein halbwegs schönes "Kästchen" unterm Sitz zu verstauen.
    Weis jemand zufällig wo ich etwas in der richtung bekommen könnte?


    Danke vorab!


    Gruß
    David

  • Hmm dass hab ich mir schon so gedacht! :thumbdown:
    Naja wenn ich dass alles rausgerissen hab was da so unterm Sitz ist wird man dass denk ich mal schon sehen.
    Und dann brauch ich zumindest für die Abnahme das Originalgehäuse.
    Ich denke ich werd dass ein bisschen aufhübschen und mir dann wenn alles zugelassen ist mir ein eigenes Gehäuse basteln dass zumindest den Pilz von der Seite verdeckt!
    Danke für deine Antwort!