Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Mein Erster Umbau

  • Du meinst wahrscheinlich die Schwingenachse , da mußt Du den Motor etwas unterstützen und auch darauf achten, daß sich nichts verkanntet , weder der Motor , noch die Distanzstücke .
    Kann auch sein , daß die etwas anoxidiert ist und die Distanzen fest hängen , ich sprüh dann ein Kriechöl drauf , dann gehts meist nach ner Weile , mußt nur drauf achten das Du welches nimmst was kein Gummi angreift.

  • Also ich habe mir alle durch gelesen, nirgendwo steht wirklich wie man die schwinge raus bekommt.
    Wieso soll ich Bilder von einer vt einstelle wie sie auseinander gebaut wird? Sieht man hier doch oft , ich find es viel intressanter wenn man den zusammen Bau sieht und davon bin ich noch lange weg.
    Aber gibt ja viele andere freds die du lesen kannst.
    Sorry das ich ein Neuling bin ich mich damit noch nicht so gut aus kenne und frage, aber dafür ist doch so ein Forum oder ?

  • Moin Moin
    ich melde mich auch mal wieder, habe meinen umbau fast fertig.
    Habe leider nicht alles geschaft was ich wollte da mir halt die möglihkeiten fehlen und das wissen.
    Hier mal 2 bilder.
    [Blockierte Grafik: http://www.bilder-upload.eu/thumb/a6b3fd-1461606388.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://www.bilder-upload.eu/thumb/2f93a6-1461606579.jpg]
    Nun habe ich aber noch die ein oder andere frage.
    wo führen die Schläuche vom Reservetank hin, hab ihn abgebaut aber leider vergessen wo die schläuche hinmüssen.
    was für Gabeloil sollte man nehmen.

  • solositz, fenderhalter, kabel, ...
    ich sag mal nicht viel dazu, erster umbau hin oder her,
    das geht besser wenn man keine 2 linken hände hat
    oder du suchst dir kompetente hilfe

    freiheit ist, die freiheit zu haben, sich frei zu nehmen!

    Einmal editiert, zuletzt von Lothar ()

  • Hast Du denn die Schwinge mittlerweile raus bekommen ? Die Schwingenachse ist wie ein großer Bolzen , auf einer Seite ist der Kopf und auf der anderen ne Mutter , kann doch nicht so schwer sein . der Dämpfer muß logischer Weise auch ab und die Kette usw. ;P
    Deine Fenderstruts sind arg schräg , hast Du die am Fender angenietet ? (Sieht auf dem Bild wie ne fette Popniete aus)

  • Ja schwinge hab ich rausbekommen.
    Nein ist ein schraube, die fender halter sind auch nicht mehr so schräg.
    hatte das halt alles nur so drauf gepackt auf dem bild um zu gucken wie es aussieht und es wurde geändert.

  • Ja schwinge hab ich rausbekommen.
    Nein ist ein schraube, die fender halter sind auch nicht mehr so schräg.
    hatte das halt alles nur so drauf gepackt auf dem bild um zu gucken wie es aussieht und es wurde geändert.



    achso, nur drauf gelegt ok.
    dann schick mal bei gelegenheit aktuelle pics

    freiheit ist, die freiheit zu haben, sich frei zu nehmen!

  • :dash: Ich hab nun alles wieder zusammen und wollte das teil eben anmachen und Laufen lassen aber springt einfach nicht an.
    Motor orgelt zundfunken sind auch da. Benzin is drauf.
    Hab ihr eine Ahnung was los sein kann.