Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Ich will mein Projekt vorstellen

  • :hmm:


    ist noch unvollendet, ........................


    schreib mal was dazu, ............... Ursprungsmofa, was selbst oder gekauft montiert wurde usw. :thumbsup:


    stimmt - iss noch nich feddich und ein paar mehr Details wären auch nicht schlecht


    der angespitzte heckfender ist nicht mein ding und die farbkombi rote felge mit dem kupfer/orange auch nicht


    die roten räders mit ww gefallen ganz gut nur eben die Farbzusammenstellung mit dem lacksatz ist nicht meins


    das seitliche RL ist eine nette Idee die ungefähr 500 andere forumsmitglieder schon hatten (ich auch) weil es cool aussieht aber keiner der 500 hat es eingetragen bekommen - ausser denen vielleicht die einen ofen mit BJ "vor dem krieg" fahren

  • Sieht ganz gut aus :thumbsup: nur das Rücklicht an der Seite find ich nicht so prickelnd :fie: aber die Geschmäcker sind .......
    bin gespannt was du draus machst :popcorn:

  • Ich habe bei dem bike alles einzeln gekauft gereinigt und lackiert.


    bei der Gabel vorne handelt es sich um eine Suzuki Gabel da ich sonst keinen breiteren und kleineren reifen in die orginal gabel reingebracht hätte.


    Und thema Tüv , ich hab da so manches Vitamin B.


    Auspuff wird eine selbstbau anlage mit evtl. DB Killer drin.


    Ihr wollt sicher nicht wissen was der motor ist ;P

  • Ich habe bei dem bike alles einzeln gekauft gereinigt und lackiert.


    bei der Gabel vorne handelt es sich um eine Suzuki Gabel da ich sonst keinen breiteren und kleineren reifen in die orginal gabel reingebracht hätte.


    Und thema Tüv , ich hab da so manches Vitamin B.


    Ihr wollt sicher nicht wissen was der motor ist ;P

    was is den nu der Motor ?( .....ne Atrappe? Leer ? Ist die in Wirklichkeit ein E-Bike? Oder fährt die mit Muskelkraft? ;P

  • Fender an den Rahmen, Verkleidung Rockerbox ab, 2 Dosen Mattschwarz (Felgen und Reifen nicht vergessen) und das schlimmste ist gerettet.
    Ach ja egal wieviel VitB: Lampe muss noch bei.


    meine unwerte Meinung
    Fump

    der den tiger reitet
    -chrome dont bring you home-

  • Die Reifen und Felgen sind wunderschön - die schwarz zu tünchen wäre ein Unding!


    Dieser Kupferfarbton ist aber wirklich unpassend. Wenn schon mehrfarbig, dann würde ich mehrfarbiges Schwarz wählen: Kupfer = wchwarz glänzend und die schwarze Mitte von Tank und Fender matt. Der Sitz ist mir auch zu violett, da gehört ein schöner Naturlederton drauf, also ein Mitelbraun.


    Trotzdem: Für eine 125er(*) sieht diese Virago schon sehr gut aus.



    Gruß Michael



    (*) Ja, ja. Es hätte auch eine 250er sein können, aber ich weiß zufällig, daß das eine 125er ist.

    Do-it-yourself - selbst entworfen und gebaut ist doppelt so schön!

  • Virago ist schon richtig, müsste allerdings ne XV125 sein.
    Farbkombi bereitet mir persönlich Augenkrebs.
    Ansonsten sag ich nix negatives, bin schließlich auch über die 125er hier eingestiegen. :thumbup:

    Der Mensch lebt nicht vom Pils allein, es muss auch mal ein Schnäppschen sein!


  • das seitliche RL ist eine nette Idee die ungefähr 500 andere forumsmitglieder schon hatten (ich auch) weil es cool aussieht aber keiner der 500 hat es eingetragen bekommen - ausser denen vielleicht die einen ofen mit BJ "vor dem krieg" fahren


    Moin,


    bame76, ist Dein Bike, Dir muss es gefallen.


    Zum seitlichen RL hätte ich vielleicht eine Idee. Es gibt doch die Kellermänner 2 in 1 (Bremse/RL). Die sind ja problemlos beim TÜV. Steht es irgendwo geschrieben, dass bei dezentralem RL die Leuchten jeweils gleich groß sein bzw. die gleiche Leuchtkraft aufbringen müssen?


    Wenn nicht, wäre eine Option, an der rechten Seite einfach einen kleinen, unauffälligen Kellermann anzubringen der mitleuchtet. Die Gesamtoptik bleibt erhalten und der TÜV gibt Ruhe.


    Grüße


    Suppi