Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Harley in Nöten

  • ... ich lese (und "erfahre" per Probe) schon "RICHTIG" !! Nicht alleine die Serienklötze sind großer Mist, das Verzögerungs-System an sich is Crank.


    Bessere Fahrwerke und Motoren der Ami-Konkurrenz, da kann ich noch nichts zu sagen. Probefahrt für/auf Victory und Indian hab ich mir für kommendes Jahr vorgenommen (Man(n) wird ja nicht jünger :whistling: ).


    Bezüglich der "Kuh", für nen vernünftigen Taler bin ich weiterhin verhandlungsbereit ...... :vain: :muaha

  • Na gut, ob die Motoren und die Technik von Victory und Indian nun besser sind kann man erst sagen wenn es genug Kisten von denen mit hohen Laufleistungen gibt.
    Wer für das ungepflegte Lilading von Skully mehr als 100 € ausgibt, müsste sich eh auf seine Zurechnungsfähigkeit untersuchen lassen. :D

  • "Marketing um satte 65 Prozent zu erhöhen" -> Yeah noch mehr Freedom, Adler und BlaBlaBla.


    Nach der Umstellung der internen Unternehmenshierarchie ging es wieder stetig bergab.


    Und mal Butter bei die Fische: Wenn man M-Eisen fährt, dann gehört das Knien am Strassenrand ja doch irgendwie dazu...

  • "Marketing um satte 65 Prozent zu erhöhen" -> Yeah noch mehr Freedom, Adler und BlaBlaBla.


    Nach der Umstellung der internen Unternehmenshierarchie ging es wieder stetig bergab.


    Und mal Butter bei die Fische: Wenn man M-Eisen fährt, dann gehört das Knien am Strassenrand ja doch irgendwie dazu...



    um die "Good Vibrations" zu spüren, ....................................................................... vom Abschlepper :muaha

  • Dies hängt erfahrungstechnisch schon dezent vom Baujahr ab.


    Dieses Jahr....fixed on the road...geflogene Kopfdichtung, gerissener Belt und diverse ander kleine und große Bug's.


    Einzig eine 14er Softail durfte auf dem gelben Engel mitfahren - wir hatten keinen Laptop mit. ;)

  • Harley war eigentlich auf dem richtigen Weg.


    Stärkere und bessere Motoren, verbesserte Fahrwerke, bessere Bremsen.
    Und nun das?


    Wenn Andere es nicht vormachen würden, könnte man fast glauben; Es geht vielleicht nicht besser. ;)