Werbebanner

Werbebanner

Werbebanner

Neuling hat Fragen zum Chopper-Umbau seiner Triumph :-)

  • Fump, mußtest Du die erwähnen ? Waren mir gar nich aufgefallen, jetzt hab ich nachgesehen und mir is schlecht<X


    Die ganze Instrumentengallerie am besten schnell bei E-Bäh reinsetzen...

  • Puhaa...aaaalso: Ein Saugnapfbrötchen wüde ich auch nehmen, alles andere versaut nur die Linie.

    So sähe es dann sehr clean aus und WENN mal jemand mitfahren MUSS kann man das Ding dann ja draufpappen.



    Thema Kontrolllampen:

    Ich möchte mich sehr vorsichtig ausdrücken....als Gestalter kann ich das so NICHT empfehlen. Du hast ganz gute Arbeit mit dem Rest verrichtet, hier haust Du aber richtig einen 'raus.

    Ich weiß ich weiß: Schönheit liegt im Auge des Betrachters und es ist ja auch DEIN Moped, trotzdem ist das mit den Kontrolllmapen fabelhaft grauenvoll.


    Kleiner Tipp: Was Du unnbedingt benötigst ist 'ne Öldruckkontrolle und evtl. ne Zündkontrolle. Der Rest is absolut Lurch.


    Auspuff: eine klare Linie beibehalten > gerade von vorne bis hinten, keine 1 3/4" Krümmer sondern etwas dünner (1 1/2" gibts als push over), evtl hinten leicht hochziehen (dem Rahmenunterzug folgend)


    Schönes, schmales Moped!


    Cheers


    Wu

    ..kommt noch...


    Nagut: Check this out: Wuselwahnwitz.com

    Auch mit Mopedcomics! Los! KAUFT! MACHT MICH REICH!!!.....ääähhh... *Räusper*...

  • Kleiner Tipp: Was Du unnbedingt benötigst ist 'ne Öldruckkontrolle und evtl. ne Zündkontrolle. Der Rest is absolut Lurch

    Naja, aber wenn er keine lenkerendenblinker und scheinwerfer mit blauer kontrolleuchte hat, oder er eindeutig an der schalter stellung sieht das das fernlicht an ist, braucht er die auch. Ich weiß fuck the system und so, aber leider muss er immernoch über den TÜV. Und ja ich weiss, alt und so, aber ich weiss auch dass man stress vermeiden kann, wenn man die tüver mit so Kleinigkeiten zufriedenstellt....

    Aber trotzdem habt ihr recht, die kontrollleuchten passen nicht zum Rest....

  • Naja, aber wenn er keine lenkerendenblinker und scheinwerfer mit blauer kontrolleuchte hat, oder er eindeutig an der schalter stellung sieht das das fernlicht an ist, braucht er die auch. Ich weiß fuck the system und so, aber leider muss er immernoch über den TÜV. Und ja ich weiss, alt und so, aber ich weiss auch dass man stress vermeiden kann, wenn man die tüver mit so Kleinigkeiten zufriedenstellt....

    Aber trotzdem habt ihr recht, die kontrollleuchten passen nicht zum Rest....

    Blinker sind bei dem "Baujahr" unnötig, einzig die Schalterstellung des Abblendlichts wäre also entscheidend. Ich kann aber keine Taster erkennen. Also ein Schalter und damit passé

    ..kommt noch...


    Nagut: Check this out: Wuselwahnwitz.com

    Auch mit Mopedcomics! Los! KAUFT! MACHT MICH REICH!!!.....ääähhh... *Räusper*...

  • Bis 1961 keine Blinker undein wenig lauter darf es auch sein, Bremslicht ist erst ab späte 70er/Anfang 80er vorgeschrieben.

    Hier irrt doch irgendwo eine Liste rum wo das alles 'drinsteht...




    Aber wo?

    :hey:

    ..kommt noch...


    Nagut: Check this out: Wuselwahnwitz.com

    Auch mit Mopedcomics! Los! KAUFT! MACHT MICH REICH!!!.....ääähhh... *Räusper*...