Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

(M)ein Tag mit Juri

  • Moin,


    gestern war es so weit. Ich werde mich mit Juri treffen. :thumbsup:
    Nach zwei Jahren ist er wieder so fit dass er wieder aufn Bock kommt und hat sich gleich ne HD gekauft.
    Ich freue mich seh darüber also haben wir uns kurzfristig für ne kleine Runde verabredet.


    Ich starte mit einem Männerfühstück (Rührei mit Rinderfleischstreifen und ordentlich Kaffee). Danach Bock raus und paar Meter BAB bis ich die schöne Landschaft erreiche.
    Ab Burscheid tucker ich via Landstraße über Wuppertal-Wupperberg-Wuppertal ^^ nach Gevelsberg. Hier gibts nochmal Kaffee und ne Quatschen-Runde. Wir bereden kurz was wir in Richtung Wildcard-Tag-Thread unternehmen könnten... und starten kurz darauf.


    Über schöne Straßen mit teils leider miserablen Qualität geht es hier hin, da hin, dort hin... anschließend hatte Juri eine Verabredung mit Kumpels beim Openhouse von MotoMax in Hagen. Mopeds kucken (die Softail Slim S sieht echt Klasse aus!), hier und da quatschen und paaar nette Typen kennen gelernt... leider keine Mädels. :whistling: . Anschließend haben mich diese netten Männer und Juri in Richtung zuHause geleitet und wir haben schöne Strecken gefahren. An der Bevertalsperre letzter Stopp, Imbiss und ShakeHands... unsere Wege trennten sich wieder.


    Danke Juri, war ein geiler Tag und verlangt unbedingt wiederholt zu werden. Grüße an Peter und Peter!


    [Blockierte Grafik: http://me-cgn.de/bilder/bilder/tagestour_26092015.jpg]


    Micha... 212km bei leider recht wenig Sonne.


    „Das beste Essen ist immer noch das Trinken.“

  • Schön geschrieben Micha
    Und wir ham se schön getrieben ,die schwatten Bikes.
    Hast Recht , wir müssen das unbedingt wiederholen.
    Hätte nicht gedacht ,daß es für mich dieses Jahr doch noch "Saison" gibt.
    Bin dann mit Peter (Dyna Evo) und Peter (Softail Breakout mit J&H) noch 20km Landstraße nach Haus geblubbert.

  • Was soll ich sagen Micha, deine Berichte lese ich immer gerne! Nachdem ich schon seit April nicht mehr aufs Bike kann, bin ich immer wieder froh wenn du hier was über unseren Traum schreibst - das Biken :thumbup:

    Mit Titan im Rücken geht`s auch 8)dachte ich :cursing:
    Es ist nicht wichtig hier viel zu Posten, sondern das man sich in der realen Welt in die Augen sehen kann!
    Die Harleyschrauber in Augsburg
    www.cmsp.de
    RIP Nick 25_01_2013

  • Stimmt Peter ....wir haben leider nur fürs Wildcard-Tag ein paar Fotos gemacht.
    Haben dann den und jenen getroffen und was zu quatschen gehabt.
    Dann bei wenig Sonne in einer Vierer-Gruppe,über Land, zur Bever.
    Hände schütteln ,Schulter klopfen ,Küsschen rechts und links ,dann noch dem Micha winken ,bis er nich mehr zu sehen war , eine Träne ausm Auge gewischt ,weil der Wind so doof vonne Seite kam,die letzten drei die Bikes bestiegen und schön ins Heimatdorf zurückgecruist.
    Nu stell dir das ganze auf Bildern vor ! :whistling:
    War ein sehr netter ,kurzer Ausflug für mich.Ich sollte es auch nich übertreiben,sonst macht die Holde mich n Stück Kürzer.