• Kann mich mit gar keiner anfreunden.So sehr ich es auch versuche.Ich mag (und kann/darf) der Technik nix absprechen.Designmäßig macht's mich aber garnich an. :hmm:

    Achtung !!! Arbeitsschutzhandschuhe schützen nicht vor Arbeit

  • Das Design ist halt etwas unkonventionell/futuristisch. Muss man mögen. Ansonsten kannste mit den Kisten nix verkehrt machen. Letztens bei meinem Freundlichen ne High-Ball mit ner J&H gesehen und gehört. Der Klang absolut brutal. :thumbup:

  • Für mich würde nur die Hammer S in Frage kommen. ( Doppelscheibe vorn und 250er Schluffen hinten.) :vain:


    Iss aber auch preislich fett.

    :P Schleift die Hand auf dem Asphalt, wird der Fahrer meist nicht alt! :P

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Franky64 ()

  • Gunner und High-Ball sind schick. An der Hammer will mir der Arsch einfach nicht gefallen (Tapirarsch). Vegas Heck ok, aber die Felgen :stopping: Ansonsten wär ich bei den grossen Schiffen mit dabei...aber die Preise... :fie:

    How am i driving? call 1-800-kiss-my-ass

  • Da ich im Gegensatz zu vielen andere Menschen keinen 8 Stundenjob, aber auch keinen Geldscheisser habe, JA :miffy:

    How am i driving? call 1-800-kiss-my-ass

  • muss echt sagen......die vegas 8 ball, hammer 8 ball, high ball, magnum und gunner gefallen mir echt gut! die anderen sind auch echt net übel...........auch die leistungsdaten klingen vielversprechend.
    die ärsche sehen doch auch garnich mehr sooooooooooooooo schlimm aus 8) jetzt muss ich nurnoch im lotto gewinnen....dann gibts harley, victory, boss hoss ( :D ) und ne fireblade in die garage :vain:

    Heirate auf jeden Fall! Wenn du eine gute Frau bekommst, wirst du glücklich. Wenn du eine schlechte Frau bekommst, wirst du Philosoph.


    Sokrates - um 469 vChr - 399 vChr

  • Ehrlich gesagt schärft mich keines der Mopeds wirklich :really: , mag schon sein dass ich auch zu sehr unter dem Milwaukee Virus leide :doofy: , aber mich springt einfach keine richtig an :S . Wenn ich mir eine aussuchen müsste wär's die MAGNUM :dance: .

    Wie man sich fettet, so riecht man...